Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5886
Ich rechtfertige meine Aussage nicht vor dir. Wenn dich das triggert ist das nicht mein Problem. Du hast aber einfach keine Ahnung wie so etwas einen Mann zerstören kann. Ich habe es aus erster Hand erlebt und der Mann kämpft heute noch um das Sorgerecht bzw Umgangsrecht.
Recht haben und Recht bekommen sind gerade in Deutschland unfassbar schwer, besonders dann wenn die Mutter anfängt dich aus dem Leben zu halten. Ich bin einfach ehrlich, dann lieber von Anfang an den Strich drunter.
So hart diese Entscheidung auch ist, am Ende wünsche ich niemanden so ein Leben. Besondere schlimm wird es oft wenn es umgekehrt ist. Der Mann geht, erfährt dann von der Schwangerschaft und die andere Frau unternimmt alles um den Mann zu erpressen. Auch dieses Szenario habe ich sogar in der Familie erlebt. Da wird dann versucht emotional zu binden und mit Drohungen bzw. Nötigung gearbeitet.
Du kommst zurück oder siehst dein Kind nie wieder etc... glaubst du so etwas ist schön als Mann? Ich habe dir jetzt einmal geantwortet, wird aber kein zweites Mal geben. Ich habe schon in meinem ersten Text klar gemacht wie ich es sehe und mit etwas Verstand hätte man das auch sehen können oder es fehlt dir an Erfahrungen in diesem Bereich. So sehr man auch an das gute glauben möchte, wir leben nicht in so einer Welt. Gerade bei neuer Liebe und Ausland muss man als Mann ganz vorsichtig sein und da kann ein Gericht sonst was entscheiden, es wird immer Wege geben für eine Frau den Kontakt zu unterbrechen. Sie geht nicht zu den Treffen, hat von einmal Bauchweh, dass Kind fühlt sich nicht gut und ewig läuft man als Mann hinterher.
Und sei mir nicht böse, aber liebe ist etwas das sich entwickelt und nicht sofort vorhanden ist.So gern man das auch bestreiten mag in der heutigen Zeit, aber es ändert nix an der Tatsache. Als Mann bricht man irgendwann, hat keine Energie mehr und anstatt sich selbst zu zerstören, muss man auch lernen los zu lassen.
Am Ende wünsche ich ihm nix davon. Ich hoffe er wird der Vater sein der sein darf und wird glücklich damit, aber emotional darauf vorbereiten sollte man sich in so einer Situation immer als Mann, dass ist mein Tipp an den TE