Zitat von PapaInWarteschl: Sie hat sich vorgestellt, wie wir in 5 Jahren am Esstisch sitzen, sie hat Pfannkuchen gemacht und nicht er sitzt da, sondern ich. Und dabei hat sie geweint. Es war eine schöne Vorstellung für sie.
Sie hat die letzten 2 Tage viel nachgedacht und gemerkt, dass sie gar nicht von mir los ist. Dass sie sehr wohl noch Liebe fühlt. Aber auch, dass sie nicht weiß, was sie wirklich will. Sie will keinen verletzen, aber auch nicht so weitermachen.
Anfangs war sie immer noch der Meinung, das Schnüffeln hat es aber kaputt gemacht. Später dann meinte sie, sie kann das verzeihen.
Sie hat in den Wochen und Monaten auch immer mal Streit mit dem Esten provoziert, weil sie irgendwie einen Grund suchte, es zu beenden, es aber so nicht kann. Sie hängt irgendwie zu sehr an den Vorstellungen, auch wenn sie weiß, das vieles nicht echt sein kann.
Sie hat niemanden zum Reden und weiß nicht weiter.
Aber sie braucht Zeit, will keine Hoffnung machen. Weder ihm noch mir.
Ich habe ihr meine Ansicht gesagt, ich war offen. Dass es nicht leicht ist, zu verzeihen. Dass ich es aber kann, wenn wir beiden an uns arbeiten. Sie hat gemeint, dass sie nicht versteht, warum ich ihr das noch anbiete. Dass es verrückt ist.
Ich habe nur gesagt: "Zu lieben heißt manchmal auch, verrückt zu sein".
Dass du darauf nun reinfällst ist verblüffend. Du bist doch im Nachbarforum unterwegs.
Hab da auf den letzten Seiten mal quer gelesen. Wolltest den Typen da buchen.
Wenn du da in dem Forum unterwegs bist so von wegen Ex back verstehe ich nicht, warum du so auf ihr Gerede reinfällst.
Sie will dich weiter als Hansel für alles behalten.
Sorry, aber irgendwie bettelst du geradewegs danach schlecht behandelt zu werden.
Sie plante mit dem Esten dich aus dem Haus zu entsorgen.
Und du bist dir so wenig wert, dass du wieder Herzchen in den Augen bekommst, nur weil ihr gerade mal der Hinter´n auf Grundeis geht?
Kein Wunder, dass sie dich für verrückt hält. Da ist sie ja wenigstens ehrlich.
Ich gebe dir auch mal eine Zukunftsprognose.
Sie flirtet mit dem Esten weiter, während sie dich weiter hinhält.
Sobald das Kind ein bißchen älter ist, sucht sie sich jemand reales vor Ort oder sie will zurück ziehen in ihre Gegend.
Zitat von PapaInWarteschl: Vor allem, dass sie selbst endlich mal Fehlverhalten bei sich sieht.
Kalkül
Zitat von PapaInWarteschl: Danke, sehr guter Tipp. Heute hat sie, als sie gefahren ist, Tränen in den Augen gehabt und mir hinterher geschrieben, dass es weh tat zu sehen, dass ich alleine zum Haus meiner Eltern gehe.
Und dass sie sich freut, wenn wir morgen die Kleine baden und spazieren gehen.
Du bist ihr wirklich verfallen. Dass du das überhaupt für voll nimmst.