PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 402
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Keine Versprechen von wegen Kontakt wird gedrosselt oder ähnliches. Er muss weg.
Zitat von EineMitleserin:Das geht nicht, wenn es immernoch einen "aber wir sind doch jetzt nur noch Kumpels"-Kontakt gibt.
Zitat von EineMitleserin:Schau für dich, dass du dir einen gedanklichen Rahmen schaffst den du bereit bist zu warten. Aber warte nicht unendlich.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Heute hat sie, als sie gefahren ist, Tränen in den Augen gehabt und mir hinterher geschrieben, dass es weh tat zu sehen, dass ich alleine zum Haus meiner Eltern gehe.
Und dass sie sich freut, wenn wir morgen die Kleine baden und spazieren gehen.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Stella31:Das schließt nicht auf ein erwachsenes, reifes Sein und würde mir grundsätzlich zu denken geben.
Lebst du nicht ebenfalls in einer Illusion?
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Aber ich war über die Monate in Kontakt mit mehreren schwangeren Frauen, die verrückte Entscheidungen in der Schwangerschaft getroffen haben.
PapaInWarteschl
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich verrenne ist hoch, sehr hoch sogar. Da muss ich am Ende mit leben, wenn ich der Depp bin.