GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15852
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:An dem er nicht existiert?
PapaInWarteschl
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:dann wäre es nur richtig, wenn man mit dem einen über Liebe schwafelt, flirtet usw., dass der andere das auch bekommen sollte.
Aber das zeigt ja schon ihre Entscheidung pro Este.
Ameise_78
Mitglied
GreenTara
Mentorin
aequum
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie ist felsenfest davon überzeugt, ihn treffen zu müssen.
Zitat von PapaInWarteschl:Sie hat sich damit entschieden.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Es ist egal, was ich mache. Sie ist felsenfest davon überzeugt, ihn treffen zu müssen. Um herauszufinden, ob sie wirklich das fühlt, was sie glaubt zu fühlen oder ob das nur eine digitale Träumerei ist.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Sagte sie das jetzt..?
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich bin sehr gespannt ob es zu einem Treffen kommt... deine Freundin denkt, dass sie ein zweites Mal ein solches Glück hat wie mit dir... in diesem heutigen Haifisch- und Betrügerbecken, das sich Internet nennt...
GreenTara
Mentorin
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Tja, damit sagt sie: Sie muss meine Grenze überschreiten. Ich denke, ich werde jetzt erstmal für die nächsten 5-7 Tage das Kind durch meine Eltern abholen lassen. Ich kann und will sie nicht sehen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie fing dann an, mehr und mehr zu reden, dass sie fertig ist, nicht weiß, was sie machen soll. Sie will keinen enttäuschen, sie will beide und weiß nicht, warum. Letzte Woche wollte sie es mit ihm beenden, weil er lieber gezockt hat als für sie da zu sein, als es ihr schlecht ging. Aber er hat ihr dann das Blaue vom Himmel versprochen.
Zitat von PapaInWarteschl:Und dann meinte sie, sie hofft einfach, dass es einen Streit gibt, der sie es beenden lassen kann, ohne dass er sauer oder traurig ist oder Liebeskummer hat.
Oder dass sie sich treffen und sie merkt, dass es falsch war und dann kann sie endlich das ganze abschließen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Es ist egal, was ich mache. Sie ist felsenfest davon überzeugt, ihn treffen zu müssen. Um herauszufinden, ob sie wirklich das fühlt, was sie glaubt zu fühlen oder ob das nur eine digitale Träumerei ist.