Zitat von Ameise_78: Sagte sie das jetzt..?
Ich habe vorhin mit ihr telefoniert, weil die Kleine wohl die ganze Zeit am brabbeln ist und ich wollte das hören. Ging dann um ein paar Sachen mit dem Kind und sie fing dann auf einmal an damit, dass sie mich vermisst. Ich hab das eher so als "Ja bestimmt viel zu tun" abgehakt usw.
Sie fing dann an, mehr und mehr zu reden, dass sie fertig ist, nicht weiß, was sie machen soll. Sie will keinen enttäuschen, sie will beide und weiß nicht, warum. Letzte Woche wollte sie es mit ihm beenden, weil er lieber gezockt hat als für sie da zu sein, als es ihr schlecht ging. Aber er hat ihr dann das Blaue vom Himmel versprochen.
Ich hab gesagt, dass mich das alles nicht interessiert.
Und dann meinte sie, sie hofft einfach, dass es einen Streit gibt, der sie es beenden lassen kann, ohne dass er sauer oder traurig ist oder Liebeskummer hat.
Oder dass sie sich treffen und sie merkt, dass es falsch war und dann kann sie endlich das ganze abschließen.
Ich hab dann nur gemeint, dass sie das für sich regeln muss, nicht mit mir.
Und dann meinte sie: Es führt kein Weg daran vorbei, ihn zu treffen. Ich muss wissen, ob ich überhaupt echt so fühle.
Ich hab das Gespräch dann nochmal auf das Kind gelenkt, ob sie sie nicht wickeln wollte oder so und dann beendet.
Tja, damit sagt sie: Sie muss meine Grenze überschreiten. Ich denke, ich werde jetzt erstmal für die nächsten 5-7 Tage das Kind durch meine Eltern abholen lassen. Ich kann und will sie nicht sehen.