HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2375
Zitat von PapaInWarteschl:Ich habe ihr dazu klar gesagt, dass meine Grenze das treffen ist. Also ist quasi alles mit ihr jetzt eh beendet, da sie sich treffen ...
Das ist kein stumpfes RedPill Gequatsche. Aber alles was DU da gerade machst ist zu 100% unattraktiv und für eine Frau der absolute Killer.
Aus deinen Beiträgen lese ich hier, verständlicherweise, viel Trotz raus. Ich war in der selben Situation wie du. Nur das der Zocker aus England war. Auch meine Ex hat mir diesen Mist verkauft sie müsse ihn erstmal treffen und was weiß der Geier. Hab mein Rückgrat genauso verloren wie du, meine Eier waren nicht mehr vorhanden.
Hat etwas gedauert sie wieder zu finden und dann zu erkennen wie dumm ich war war der größte Augenöffner den es nur gibt.
Dir würde ein bischen mehr „Männergehabe“ gerade gut tun. Sie anschauen, sagen „Du willst den Treffen? Viel Spaß. Ohne mich, auch, wenn du danach angekrochen kommst“
Und dann diesen Worten auch Taten folgen lassen. Ein Kind ändert an dieser Tatsache absolut und überhaupt gar nichts.
Hol dir deine Eier wieder. Aktuell verhältst du dich leider wirklich - und das habe ich selbst leider damals auch eine Zeit lang - wie der letzte Lappen. Und das soll ein Aufrüttler sein!
Bist du dir nicht mehr wert?