NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7806
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Leider liebe ich sie noch.
NineN
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Leider liebe ich sie noch. Und auch, wenn hier genügend Leute denken, das alles kann man wegschnipsen, ist dem nicht so. Es ist schon schwer genug, dass man sich hier div. Usern gegenüber schämen muss, überhaupt zu fühlen und Frauen nicht einfach als Stücke Fleisch zu betrachten, die man beliebig austauschen kann.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Leider liebe ich sie noch. Und auch, wenn hier genügend Leute denken, das alles kann man wegschnipsen, ist dem nicht so.
Zitat von PapaInWarteschl:Es ist schon schwer genug, dass man sich hier div. Usern gegenüber schämen muss
Zitat von PapaInWarteschl:Ich versuche, an den Punkt zu kommen, indem ich keinerlei Kontakt habe, glaubt mir.
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:@Mia83333 Das ist eine sehr gute Frage, auf die ich aktuell keine Antwort geben kann. Das naheliegendste wäre die Zeit, in der ich noch in ...
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Tatsächlich laufen die meisten Sachen wie Versicherungen, Internet & Co. auf ihren Namen,
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das ist eben nicht so leicht, wenn man noch Gefühle hat. Ich versuche, an den Punkt zu kommen, indem ich keinerlei Kontakt habe, glaubt mir.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Dudo:dann ist ja alles bestens und du kannst die Zahlungen Einstellen für alles was du nicht mehr Nutzt.
HierDerNameNEU
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Mia83333:Er wollte mich auch nur als plan b warmhalten, während er versuchte eine andere Frau zu bekommen.
Er wusste alleine ist das leben anstrengend und mühselig.
PapaInWarteschl
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Harry_50:Mein Freund hatte zur gleichen Zeit 3 Freundinnen. Bei einer von ihnen sollte ich ihm aus der Patsche helfen. Habe ich nicht eingesehen und auch ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ja ich werde versuchen, mehr auf mein Leben zu schauen und weniger auf das Forum.
Den Kontakt mit ihr werde ich für das Kind immer halten, das ist klar, auch wenn es natürlich ohne Kind viel leichter wäre, alles abzubrechen. Das ist etwas, mit dem ich immer hadern werde. Schwangerschaft und Geburt unseres Kindes wird für mich immer auch verbunden sein mit dem Verlust einer wundervollen Beziehung, auch wenn das von außen nicht so aussehen mag.
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ja ich werde versuchen, mehr auf mein Leben zu schauen und weniger auf das Forum. Den Kontakt mit ihr werde ich für das Kind immer halten, das ist ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Mia83333:Das war ein feiner Charakterzug von dir!
Nicht jeder ist so ehrlich und aufrichtig!