unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26495
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Du kannst mir das ja gerne mal im echten Leben ins Gesicht sagen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Harry_50:Wer oder was wäre denn der richtige Mann, um von ihm Kinder zu bekommen?😄
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Harry_50:Damit verhindert er es nicht. Aber er muss sie dabei ja nicht unterstützen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Darum geht es ja nicht, zumal der TE aktuell in Elternzeit ist.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Gerne.
Ich habe zwei Kinder großgezogen.
Zitat von NineN:Wenn der Este wollen würde, wäre er schon längst da gewesen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Ob Elternzeit oder nicht, wenn sie mit der Betreuung an der Reihe wäre, hätte ich gesagt, finde mal einen anderen.
Ameise_78
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie muss das Baby doch gar nicht abgeben, wenn sie zum Date geht, das ist kein Kleinkind, das Fragen stellt.
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Harry_50:Das würde wohl kein Mann unterstützen ob aktiv oder passiv.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Und das soll mir jetzt zeigen, dass du irgendwie besser bist oder alles richtig gemacht hast?
Igelfisch
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich unterstütze sie also noch aktiv bei dem, was sie mir angetan hat.
Sollte man irgendwo verstehen, dass das ein zweischneidiges Schwert ist, oder?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:(es gibt reichlich Frauen, die Männer von Kinder bekommen haben, die nicht ihre absoluten Traummänner
NineN
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Er kann es momentan realistisch betrachtet weder unterstützen noch verhindern.