unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26665
Zitat von PapaInWarteschl:Du kannst mir das ja gerne mal im echten Leben ins Gesicht sagen.
Gerne.
Ich habe zwei Kinder großgezogen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Du kannst mir das ja gerne mal im echten Leben ins Gesicht sagen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Harry_50:Wer oder was wäre denn der richtige Mann, um von ihm Kinder zu bekommen?😄
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Harry_50:Damit verhindert er es nicht. Aber er muss sie dabei ja nicht unterstützen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Darum geht es ja nicht, zumal der TE aktuell in Elternzeit ist.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Gerne.
Ich habe zwei Kinder großgezogen.
Zitat von NineN:Wenn der Este wollen würde, wäre er schon längst da gewesen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Ob Elternzeit oder nicht, wenn sie mit der Betreuung an der Reihe wäre, hätte ich gesagt, finde mal einen anderen.
Ameise_78
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie muss das Baby doch gar nicht abgeben, wenn sie zum Date geht, das ist kein Kleinkind, das Fragen stellt.
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Harry_50:Das würde wohl kein Mann unterstützen ob aktiv oder passiv.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Und das soll mir jetzt zeigen, dass du irgendwie besser bist oder alles richtig gemacht hast?
Igelfisch
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich unterstütze sie also noch aktiv bei dem, was sie mir angetan hat.
Sollte man irgendwo verstehen, dass das ein zweischneidiges Schwert ist, oder?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:(es gibt reichlich Frauen, die Männer von Kinder bekommen haben, die nicht ihre absoluten Traummänner
NineN
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Er kann es momentan realistisch betrachtet weder unterstützen noch verhindern.