Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 121
Zitat von Igelfisch:Ich unterstütze sie also noch aktiv bei dem, was sie mir angetan hat.
Dann lass das bitte sein. Du verlängerst nur Deine Leidenszeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Ich unterstütze sie also noch aktiv bei dem, was sie mir angetan hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Es geht ja nicht um irgendein Date, es geht darum, dass sie unbedingt den Esten treffen will. Daher kommen die Streitereien. Das würde wohl kein ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von NineN:Tut mir wirklich Leid für dich und noch viel mehr für eure kleine Tochter die mittendrin steckt.
Harry_50
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:@alleswirdbesser das kommt dann, wenn man sich nicht bei Zeiten abspricht.
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich wollte nur sagen, dass man den Ex nicht mehr kontrollieren kann und die Kinder nicht dazu dienen sollten.
PapaInWarteschl
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das Kind als Waffe will ich gar nicht nutzen.
PapaInWarteschl
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich werde die Kleine immer nehmen, wenn Ex mich danach fragt und selbst auch weiterhin jeden Tag mein Kind sehen. ...
Das Kind als Waffe will ich gar nicht nutzen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das lag daran, dass er die Neue verheimlichen wollte, es wussten von seiner Seite alle Bescheid, auch unsere Kinder, nur ich nicht.
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ansonsten ziehe ich mich jetzt erstmal min. für den Abend zurück.

Harry_50
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Das klang vorhin aber noch ganz anders...
GreenTara
Mentorin