Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1619
Zitat von downie:Diese Frage beantworte ich Dir direkt mit einem Eigenzitat...
Danke, jetzt kams bei mir an.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von downie:Diese Frage beantworte ich Dir direkt mit einem Eigenzitat...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Harry_50:
Habe ich schon längst.
Zitat:Und woher willst Du wissen, ob ich es nicht doch harmlos gemeint habe, wie ich es gemeint habe?
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:aber wenn Frau so alles mögliche von sich gibt, hört man nichts, zumindest habe ich noch keine Belehrung von Frau gelesen, eher Verständnis
Stella31
Mitglied
Zitat von Harry_50:Und woher willst Du wissen, ob ich es nicht doch harmlos gemeint habe, wie ich es gemeint habe?
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Stella31:Und Amen ist nicht, wenn du es sagst
Dudo
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Harry_50:Da hätte ich bei werden würden schreiben sollen. Dann ergibt das einen anderen Sinn.
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:ich werde jetzt nicht das Forum durchsuchen, aber ich Erlaube mir in Zukunft dich auf jedes Post hinzuweisen
Dudo
Mitglied
Zitat von Stella31:Danke, ich freu mich schon drauf
Harry_50
Mitglied
aequum
Mitglied
Harry_50
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von Dudo:was den Esten betrifft, der könnte ein wenig Erziehung Vertragen, man bratet keine vergebene Frau an überhaupt nicht wenn sie Schwanger ist, egal ob Real oder im Net
Zitat von Casey:Ist schon bezeichnet, wie Frauen Schellen verpasst werden sollten ( Bezug nehmend auf TE)
oder unter kalte Duschen gestellt werden sollten, was völkerrechtlich als Foltermethode gilt und dann heißt es später lapidar :"Ironie"
Und das nur, weil sie eigene Wege gehen möchten. Liebeskummer ist nicht schön, aber was geht in euren Köpfen vor?
Zitat von downie:Was ist hier eigentlich los? Die Begrifflichkeiten "Unter eine kalte Dusche stellen" oder "eine Kalte Dusche verpassen" sind meines Erachtens eher umgangsprachliche Umschreibungen dafür, jemand wieder aus irgendeinem Gemütszustand "heraus holen" zu wollen oder jemanden ...