Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4838
Zitat von PapaInWarteschl:Aber sie wird eine Antwort erwarten
wenn sie denken kann wird sie drauf kommen, warum keine kommt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Aber sie wird eine Antwort erwarten
PapaInWarteschl
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Lasse ich das Kind bei ihr? Ich finde, wenn es doch bei den beiden so wichtig ist, ein Leben zusammen aufzubauen, dann müssen sie das auch mit Kind ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Lasse ich das Kind bei ihr? Ich finde, wenn es doch bei den beiden so wichtig ist, ein Leben zusammen aufzubauen, dann müssen sie das auch mit Kind ...
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich will den aber nicht im Haus haben, für das ich noch mit bezahle!
EineMitleserin
Mentorin
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Mia83333:Was ist wenn er mit dem schreien des Babys nicht umgehen kann und sie schüttelt?
Zitat von EineMitleserin:Ich würde nicht sofort einspringen. Soll sie selbst eine Betreuung finden. Sie könnte ja deine Eltern fragen (aber da muss sie schon selbst drauf kom...
EineMitleserin
Mentorin
PapaInWarteschl
Mitglied
Lena22
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Ich möchte nicht bald erleben, dass er nach Deutschland zieht.
aequum
Mitglied
Shum
Mentorin
Mia83333
Mitglied
Zitat von aequum:@PapaInWarteschl Du kannst ihr schriftlich mitteilen, das du ihm ein generelles Hausverbot erteilst. Wie sie es ansonsten arrangiert ist ihre Sache. ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Lena22:Schlage ihr doch vor das zu machen wenn eure Tochter im 50% Wechselmodell lebt und sie eine eigene Wohnung hat und bezahlt.
Zitat von EineMitleserin:Es ist völlig absurd, dass er nach Deutschland zieht. Wovon soll er leben?
Zitat von Mia83333:Wenn er ausgezogen ist offiziell und sie alleine dort wohnt,