NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7844
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Dudo:dein Fehler das du die Finanzen nicht gleich geteilt hast,
NineN
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Jetzt kam ihre Antwort: "gut dann Hotel mit der Kleinen"
aequum
Mitglied
Zitat von NineN:@aequum Aber das tun diese Menschen ja leider eher nicht oder nur ganz selten. Ich hab das Gefühl seine Ex gehört zu den weniger empathischen ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von aequum:Offensichtlich wird es so sein... leider.
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:"aber gut ich finde einen Weg, zur not fliege ich mit der kleinen nach Estland"
"und jetzt ignorierst du mich? sehr erwachsen"
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich werde jetzt folgendes machen: Ich werde mir jetzt ne eigene Wohnung suchen dann kannst du mir GARNICHTS und Unterhalt beim Jugednamt beantragen"
"Wenn ich durch dich keine Freiheit haben kann muss ich eben den weg gehen"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Wenn ich durch dich keine Freiheit haben kann muss ich eben den weg gehen"
EineMitleserin
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Wenn ich durch dich keine Freiheit haben kann
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie weiß selbst, dass das so nicht funktioniert und er das so nicht will, ergo dreht sie nun auch völlig am Rad.
Waris07
Mentorin
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von PapaInWarteschl: "aber gut ich finde einen Weg, zur not fliege ich mit der kleinen nach Estland"
"und jetzt ignorierst du mich? sehr erwachsen"
Zitat von aequum:Wenn ich mich nicht täusche wird sie ohne deine Zustimmung mit Kind nicht nach Estland fliegen können. Das bedarf einer rechtlichen Prüfung durch deinen Anwalt.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wir haben ja schon teilweise geteilt, ich zahle meinen Teil der Miete, sie ihren. Nur wenn ich jetzt suche, kriegt sie nichts mehr.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Akelei76:Und woher willst Du wissen, ob ich es nicht doch harmlos gemeint habe, wie ich es gemeint habe?