Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4404
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von Waris07:Es wäre wirklich an der Zeit, dass ihr beide endlich mal erwachsen, reif und überlegt miteinander umgeht - als Eltern, die Verantwortung tragen, statt wie kleine Kinder im Sandkasten ständig mit dem Finger auf den anderen zu zeigen und zu brüllen: "Du bist gemein zu mir" "Du bist schuld" oder "Du hast angefangen"
PapaInWarteschl
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:ich dann ja ihre Miete nicht mehr mitfinanziere.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:In dem Alter gehört ein kleines Kind zu seiner Mutter, es sollte nicht für eine ganze Nacht - die für Kinder am schlimmsten sind - getrennt sein,
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Dudo:warum solltest du
downie
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Aber das kleine Kind von der Mama übernehmen, nur weil die ihren Lover antanzen lässt?
Zitat von EineMitleserin:Atme erstmal tief durch. Du kannst ihr auch morgen erst dazu antworten. Fühl erstmal in dich hinein was du selbst fühlst und möchtest.
Zitat von Mia83333:Da er ausgezogen ist offiziell und sie alleine dort wohnt, hat sie hausrecht. Egal ob er im Vertrag steht.
Zitat von Waris07:Ich würde an deiner Stelle erstmal nachfragen, wann das Treffen überhaupt geplant ist und ob es schon ein konkretes Datum gibt - also ob wir von nächster Woche sprechen, nächsten Monat oder vielleicht erst in einem halben Jahr.
Einfach, damit du weißt, worum es zeitlich überhaupt geht.
Denn es ist ja auch ein Unterschied, ob das Ganze nächste Woche stattfindet und eure Kleine noch komplett auf ihre Mama angewiesen ist - oder ob sie dann schon Flasche und Brei bekommt.
Und genauso spielt ja auch eine Rolle, wie eure Wohnsituation und Umgangsregelung bis dahin überhaupt aussieht bzw. geregelt ist.
Zitat von PapaInWarteschl:"Ich denke nicht, dass ich dich in der Angelegenheit unterstützen kann, auch nicht bei der Kinderbetreuung.
In dem Alter gehört ein kleines Kind zu seiner Mutter, es sollte nicht für eine ganze Nacht - die für Kinder am schlimmsten sind - getrennt sein, wenn nicht unbedingt notwendig. Die Notwendigkeit besteht hier nicht.