Zitat von Ameise_78: Großer Fehler. Du klingst nett und ehrlich... viele sind nicht so.
Das mag natürlich so sein, gebe ich dir recht.
Zitat von Ameise_78: Ja, das ist mehr als naiv, denn sie kann sich doch gar nicht vergewissert haben, falls sie nicht längst mit ihm gezoomt/Videotelefonie gemacht hat.
Also ich glaube nicht, dass sie das gemacht haben, aber so wie sie ihm viele Schnappschüsse (vermutlich bearbeitet) geschickt hat, wird er das auch getan haben. Aber klar, die können alle von einem Fake Account kommen, da gab es bei Catfish sehr gute Beispiele, bei denen sogar Texte auf Zetteln bearbeitet wurden.
Zitat von Ameise_78: Mal eine Google Bilder-Rückwärtssuche gemacht..?
Da muss gar nichts stimmen... es sei denn ihr hättet den Mann so live im Videocall gesehen. Fotos sind Schall und Rauch.
Ich kann dir so gute Fälschungen zeigen... würdest du nie blicken.
Ich ärgere mich sehr, mir das Bild nicht irgendwie zugeschickt zu haben von ihm, ehrlich. Aber ich wollte zuerst keine Spuren hinterlassen und erst im Nachhinein habe ich entschieden, das offenzulegen. Weil es mich zu sehr verletzt hat.
Zitat von Ameise_78: Und damit baden gehen...
Wie schon gesagt... kein normaler, gutaussehender, toller Mann, der gut situiert ist, einen guten Job hat und im realen Leben "jemand ist" wird alles hinschmeißen, um ein Leben mit einer fremden schwangeren Frau (oder frisch gebackenen Mutter) zu beginnen, die er noch niemals live gesehen und kennengelernt hat. Im Ausland...
Weißt du, das schlimmste ist einfach, ich denke mir permanent, sie wird doch alles gecheckt haben. Wir haben so oft über solche Themen gesprochen. Er muss einfach echt sein und ein echtes Interesse haben, herzukommen. Ich weiß nicht, vielleicht ist es nur mein Verstand, der mir das einreden will, aber irgendwas in meinem Hinterkopf sagt mir, er ist, was er vorgibt zu sein und es wird bei beiden klappen.
Und dann werde ich ihn jedes Mal sehen müssen, wenn ich mein Kind dort abhole. Und er wird mich schmierig angrinsen und ich mir wünschen, dass er nie geboren worden wäre.
Keine Ahnung, vielleicht ist es die späte Uhrzeit oder weil es der Worst Case (für mich) ist, dass ich so denke.
Für sie wäre der Worst Case das Gegenteil. Wenn er nicht kommen würde, würde sie ihm weiter glauben. Sie glaubt ja auch so alles.
@Dudo
Verstanden, das ist gut zu wissen, dass ich da zumindest nicht am Ende einfach ohne alles da stehe. Denn dann wüsste ich - trotz Eltern und Bruder, Therapeutin und Tabletten - nicht mehr, wieso ich das alles noch machen sollte.