alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65590
Zitat von Dudo:geht sie nicht nach einem Jahr wieder Arbeiten, oder habe ich mich Verlesen
Sie kann theoretisch die Elternzeit verlängern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:geht sie nicht nach einem Jahr wieder Arbeiten, oder habe ich mich Verlesen
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist trotzdem fällig, wenn ein Kind im Spiel ist, mindestens bis zu seinem dritten Lebensjahr. Natürlich wird ihr Elterngeld berücksichtigt bei ...
Dudo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie kann theoretisch die Elternzeit verlängern.
Shum
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:ich habe geglaubt das geht nicht, weil Verkürzen angeblich auch nicht geht
Waris07
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Sorry dass ich das anders sehe, aber ich habe immer versucht, erwachsen zu agieren.
Als sie in ihre digitale Welt abgedriftet ist, habe ich den Haushalt geschmissen, mich um alles gekümmert.
Als sie meinte, sie wisse nicht, was sie fühlt und braucht Zeit, habe ich ihr Zeit gegeben.
Als sie anfing, mich schlechter zu behandeln, habe ich trotzdem alle FA-Termine mitgemacht, war bei der Geburt dabei usw.
Ich habe stets alles versucht auszublenden und sie gewähren zu lassen, damit das Kind eine heile Welt bekommt, damit wir uns auf das Kind konzentrieren können usw.
Und in dem Moment, in dem ich einfach meine Grenze erreiche und einfach nicht mehr kann und gehe, fangt sie an, mich mit einem Mix aus Gefühlsduselei und Hass zu überziehen.
Ich bin auch nur gegangen, um im Kopf gesund genug zu bleiben, um ein guter Vater sein können.
Sie weiß das und trotzdem will sie mir immer einen reindrücken?
Und dann sind wir beide nicht erwachsen, weil ich ihr nicht mehr bei allen entgegenkomme? Weil ich auch mal auf mich schauen muss?
Hätte ich in so einer Situation den Hangman gespielt oder so etwas, dann hätte keiner gesagt "oh er war nicht erwachsen".
Stella31
Mitglied
Zitat von Waris07:Sich seitenweise über ihr Verhalten aufzuregen, ihr Leben zu bewerten oder verstehen zu wollen, bringt dich keinen Schritt weiter.
PapaInWarteschl
Mitglied
amelie
Mitglied
amelie
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
amelie
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied