Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2973
Zitat von PapaInWarteschl:Ich verstehe vollkommen, dass das so rüberkommt und mit Sicherheit habe ich sie über die Jahre mehr in Watte gepackt als ich hätte sollen. Dazu gehört auch, sie gegenüber anderen zu verteidigen, wenn da mal Stress kam. Sie hat bei weitem nicht immer ihren Willen bekommen, das nicht, aber ich glaube bisher hat sie auch nie erleben müssen, dass ich in einem Extrem wie jetzt ihr "zuwider" handle.
Es klingt immer als würdest du über deine Teenie-Tochter schreiben... nicht über eine Partnerin.
In eurer Beziehung fehlte die Augenhöhe... und ich vermute, das rächt sich jetzt. Das trotzige Töchterchen bricht aus... wahrscheinlich geht sie immer noch davon aus, dass Papa auf Dauer da sein wird.
Das wird alles nicht einfach werden. Jetzt hast du zwei Kinder. Sie wirst du wegen des Babys tatsächlich nicht so schnell komplett loswerden.
Der Este wird so oder so ein Hirngespinst bleiben, selbst wenn es ein echter Mann wäre ist mehr als fraglich ob es zu einem Treffen kommt oder der Mann in der Realität wirklich ihr Traummann wäre. Oder sie, so prinzesschenhaft und unreif, seine Traumfrau...
Ich sehe die Chancen für das alles bei kleiner 5%.
Du wirst auf jeden Fall auf absehbare Zeit gut beschäftigt sein.