@Ameise_78
Deine Verluste tun mir sehr leid. Aber es ist schön zu hören, dass es stets ein gutes Umfeld war und der Kontakt da war.
Zitat von aequum: Weiß deine EX von deinem Besuch zu ihren Eltern überhaupt und wen nicht, was glaubst du wie sie darauf reagieren würde wenn sie es herausfinden würde?
Sie weiß davon, ich habe es letzte Woche gesagt und auch gestern nochmal erwähnt.
Es ist für sie in Ordnung, vor allem da das ja auf Einladung meiner Schwiegermutter geschehen ist.
Zitat von aequum: Was tust du überhaupt für dich, sprich, für dein Wohlergehen?
Ich versuche, mich abzulenken. Habe mich gestern mit einem "Leidensgenossen" getroffen, gleich bin ich für eine Stunde bei einem Arbeitskollegen.
Nächste Woche geht die Einführung ins Fitnessstudio los.
Ich bin jeden zweiten bis dritten Abend bei meinem Bruder.
Mannschaftssport war noch nie so meins und bei vielen Sportarten muss ich wegen dem Knie vorsichtig sein (was man betrunken so fürs Leben kaputt machen kann...)
Zitat von aequum: Lerne Frauen kennen und gehe mit ihnen aus
Das mag irgendwann mal richtig sein, aber aktuell möchte ich das gar nicht. Ich hab auch Dating Apps probiert und wieder entfernt. Das ist einfach aktuell nicht die passende Zeit.
Irgendwie ist es auch schwer aktuell, weil mein Herz immer noch sagt: "Warte ab, was passiert ".
Mein Kopf sieht das anders und weiß, dass es aus ist.
Aber solange 0,1% Chance da ist...