PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 617
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie müsste ja auch nicht sozial isoliert sein, sie könnte sich bei ihren Eltern melden, könnte ihr vorheriges Leben haben.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Da sie so massiv Realitätsflucht betreibt.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Also das Kind schreit nicht wirklich so oft. Halt typisch alle 1,5-2,5 Stunden für Milch und Windel.
Zitat von PapaInWarteschl:irgendwann konnte ich nicht mehr ohne. Wie eine Sucht.
Zitat von PapaInWarteschl:Hat sie Angst, dass sie jetzt nur noch Mutter ist und keine Frau mehr?
Sollte eigentlich nicht passieren, selbst in der Schwangerschaft haben wir viel intimes gemacht
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das hält sich aber zu diesen Gelegenheiten doch im Rahmen..?
Zitat von Ameise_78:Und irgendwie ist jeder frisch Verliebte (egal ob real oder nicht real) wie ein Süchtiger
Zitat von Ameise_78:Eigentlich bräuchte sie irgendwie psychologische Unterstützung. Aber nützt ja nichts, wenn sie das selbst anders sieht/nicht möchte.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich frage mich, was der Auslöser war/ist
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Es gibt auch mal Zeiten, da ist sie eine Stunde unruhig oder auch mal länger, zB durch Verdauung.
Vor 3 Tagen soll es wohl von 20-24 Uhr gewesen sein. Das schlaucht, klar.
PapaInWarteschl
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das war jetzt eine Phrase ohne dass ich jetzt wirklich in dem Moment darüber nachgedacht habe.
Einfach nur Kommunikation.
Ameise_78
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Also das Kind schreit nicht wirklich so oft. Halt typisch alle 1,5-2,5 Stunden für Milch und Windel
Zitat von PapaInWarteschl:Vor 3 Tagen soll es wohl von 20-24 Uhr gewesen sein. Das schlaucht, klar.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie will primär nicht, dass ich bei ihr schlafe, hat sie mir vorgestern so gesagt, weil ich geschnüffelt habe, das ja jetzt nur noch ihr Zuhause ist und sie dann nie sicher wäre, was ich mache.
aequum
Mitglied
Zitat von Dudo:hast du ihr auch erklärt wenn es ihr alleiniges Zuhause ist das du dann nichts mehr Bezahlst dafür, hast du die Schlüssel noch
Igelfisch
Mitglied
Zitat von aequum:Sorry aber die dreht ja wohl vollkommen am Rad und du lässt dir das alles gefallen?
aequum
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Deswegen schrieb ich ja, er soll sich gut überlegen ob er diese Frau wirklich zurück haben möchte. Womöglich zeigt sie hier zum ersten Mal ihr ...