Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4434
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:@Igelfisch Wie gesagt, ich bin da ganz ehrlich. Mein Kopf ist es, welcher mich mehr für mich machen lässt, mein Herz hingegen kommt noch nicht ganz ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:So, ich lese mir sofort alles von euch durch und reagiere darauf, aber vorab muss ich was loswerden. Sagte ich heute morgen, es geht mir schlecht? ...
Stella31
Mitglied
Stella31
Mitglied
aequum
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Dann bin ich dich schei* Sp*st los
Zitat von PapaInWarteschl:du kannst nichts machen du Idiot
Zitat von PapaInWarteschl:"Du bist einfach so lächerlich eifersüchtig und alles was du machst ist Kindergarten"
alleswirdbesser
Mentorin
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen ihr gemacht habt, ich bin nach der Trennung schon mehrere Male mit den Kindern ins Ausland geflogen, es wurde ...
aequum
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen ihr gemacht habt, ich bin nach der Trennung schon mehrere Male mit den Kindern ins Ausland geflogen, es wurde nur einmal kontrolliert. Letztens sogar mit meinem Freund, der einen ganz anderen Nachnamen hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Krass. Ich habe damit noch keine Erfahrung. Ich weiß nur das es ohne Erlaubnis bei einer Kontrolle konsequenzen haben kann, wenn man die Genehmigung ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stella31:Wenn es für alle Beteiligten kein Problem darstellt, wird das wohl einfach sein. In diesem Fall kann der TE aber ausdrücklich aus guten Gründen ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Dudo:hast du ihr auch erklärt wenn es ihr alleiniges Zuhause ist das du dann nichts mehr Bezahlst dafür, hast du die Schlüssel noch
Zitat von aequum:Was glaubt sie eigentlich was sie darstellt. Den Zahn solltest du ihr unbedingt ziehen. Sorry aber die dreht ja wohl vollkommen am Rad und du lässt dir das alles gefallen?
Zitat von Igelfisch:Deswegen schrieb ich ja, er soll sich gut überlegen ob er diese Frau wirklich zurück haben möchte. Womöglich zeigt sie hier zum ersten Mal ihr wahres Gesicht.
Zitat von Dudo:der TE macht ihr es aber auch sehr leicht
Zitat von Mia83333:Solche Menschen wie deine Ex ernten was sie säen.
Du wirst dss glück finden und auch das Drama mit deiner Ex wird weniger, es braucht Zeit aber es wird ruhiger.
Zitat von Mia83333:Ohne deine Zustimmung kann sie mit dem Kind nicht weg fliegen das ist Kindesentführung, da ihr geteiltes Sorgerecht habt.
Zitat von Ameise_78:Hat sie dich schonmal so beschimpft, oder war das das erste Mal..?
Zitat von Stella31:Sie gibt ja sogar schriftlich zu, dass sie dich um Geld prellen will
Das ist ein guter Beweis
Zitat von aequum:Lass dir diesen sch. nicht länger gefallen und werde aktiv. Sie will sich nicht nur von dir trennen. Nein, sie will dich komplett aus ihrem Leben haben.
Zitat von Ameise_78:Massive Realitätsverweigerung...
Zitat von aequum:Deshalb sollte eine harte Unterlassungsaufforderung vom Anwalt des TE's schriftlich direkt an die EX gehen.