PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 656
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Brightness2:Magst du die Frage nach dem gemeinsamen Sorgerecht mal bitte beantworten?
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Ich verstehe nicht, womit ich diesen offenen Hass verdient haben soll.
Zitat von PapaInWarteschl:Habe mich dann dafür entschieden. So kann sie ihre Provokationen herausschleudern, kriegt aber keine Befriedigung durch Reaktionen
Dudo
Mitglied
Zitat von Brightness2:wie sie ihr Geld verwendet.
Dudo
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dudo:da sagst du was ganz weises, nur trägt er noch immer die halben Wohnkosten, die er nicht Nutzt
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Nein, ein gemeinsames Sparkonto. Von dem sie dann, wütend wie sie einmal war, ihren Teil genommen hat, aber so, dass die 9kEuro von mir alleine getragen wurden.
Dudo
Mitglied
Zitat von Brightness2:Er steht im Mietvertrag, hat die Wohnung verlassen, vermutlich eine kluge Entscheidung, um Ruhe reinzukriegen, das entbindet ihn aber nicht von seiner finanziellen Verpflichtung.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dudo:nur wird Vergessen das sie ihm das Nutzen untersagt hat und wahrscheinlich schon die Schlüssel kassiert hat, was mm überhaupt nicht geht,so lange er Bezahlt und keine andere Wohnung hat, hat er das Nützungsrecht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Also hat sie nur 5k stehenlassen?
Dudo
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Dudo
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Brightness2:Du vergisst, dass er freiwillig ausgezogen ist
PapaInWarteschl
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich habe gesehen, dass sie 35Euro vom noch gemeinsamen Konto an die Polizei zahlen musste.
Zitat von Ameise_78:Es ist kein Auszug im rechtlichen Sinne, wenn man für ein paar Tage oder selbst 2-3 Wochen zu seinen Eltern geht. Zunächst nicht, jedenfalls..