Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4750
Zitat von PapaInWarteschl:Ich verstehe nicht, womit ich diesen offenen Hass verdient haben soll.
Zum einen ist sie nervlich überlastet.
Zum anderen kann ich sie ein klein bißchen verstehen.
Mit Hausverbot und all dem anderen Kram zu drohen, der sie eingrenzt, anstatt das Ende zu akzeptieren, könnte schon wütend machen.
Du bist nicht mehr ihr Partner.
Und du fährst einiges auf, was du hast um sie an die Wand zu stellen.
Vermieterin, du hast ja den näheren Draht zu.
Auf einmal ist ihre Mutter okay, hat sie doch ihre Dämonen besiegt. Ein paar Seiten zuvor hast du noch beschrieben, wie schlecht das Mutter/Tochter Verhältnis war.
Jetzt rennst du aber zu den Eltern hin, machst da lieb Kind und kommst dann zu deiner Ex, wedelst mit dem 100 Euiro Schein und das wobei sie gerade den Kontakt meidet, was wohl ihre Gründe haben wird.
Also da musst du dich dann glaube ich nicht mehr wundern, wenn sie da mal mehr ausrastet, als normal schon.
Hätte noch zwei/drei andere Beispiel, doch die lasse ich jetzt mal. Ich will dich nicht in die Ecke drängen nur mal andere Sichtweisen aufzeigen.
Du lässt dich schnell beeinflussen und ich gehe davon aus, dass du von der Hetzerstimmung ihr gegenüber, die teils auch hier im Thread zu lesen ist was von mit nimmst und ihr vor Ort präsentierst.
Und sei es nur nonverbal. Sie wird deine Blicke auf die Wäsche oder Wurstscheibe auf dem Boden ja mitbekommen.
Du pflückst alles akribisch auseinander, was sie tut, da du noch im Liebeskummer bist. Dies ist unangenehm und das wird sie spüren.
Sie muss sich nicht alles von dir gefallen lassen.
Du auch nicht von ihr.
Lass dich nie wieder so beschimpfen. Du kannst nicht hintenrum gegen sie agieren und wenn du ihr gegenüber stehst kneifst du. Sorry, so checkt sie sofort, dass sie dann nur weiter hintenrum Aktionen erwarten kann.
Desto offener wird sie dir gegenüber auch ihren Hass weiter zeigen.
Feigheit ist die Einladung für Aggression. Leider. Ist nicht schön, aber so ist es oft nun mal.
Was für Möglichkeiten hast du, um zu lernen ihr souverän gegenüber zu stehen?
Nicht drohend, nicht körperliche Überlegenheit auspielend, nicht zurück brüllend, sondern wirklich souverän.
Du wirst dich wundern, wie kooperativ sie werden könnte, sobald du das lernt.