Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4476
meinem Nachbarn ist genau das selbe passiert, trotz 2 Kinder da hat er die Notbremse gezogen, aus dem Feuer ist natürlich nichts geworden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich kann gar nicht sagen warum - aber irgendwie habe ich das gefühl, dass bei der frau von @PapaInWarteschl ganz was anderes dahinter steckt ...
Dudo
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DieSeherin:ich kann gar nicht sagen warum - aber irgendwie habe ich das gefühl, dass bei der frau von @PapaInWarteschl ganz was anderes dahinter steckt ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Weil es mit der Realität nichts zu tun hat... sie plant das nicht real mit jemandem, mit dem sie real zusammen ist... das ist ein ganz weit entferntes Luftschloss... und die psychischen Beweggründe spielen hier sicher eine große Rolle.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:das sehen die nicht so, die EX vom Nachbarn ist 2-3 mal dort gewesen um ihn zu Besuchen, wo er ihr dann gesagt het er führt eine offene Ehe und wird seine Frau nie Verlassen, außer hopp hopp wird es nichts
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Das denke ich tatsächlich auch. Weil es mit der Realität nichts zu tun hat... sie plant das nicht real mit jemandem, mit dem sie real zusammen ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Eine reale Gefahr geht von dem Mann natürlich nicht aus. Das stimmt. Also in dem Sinne das er in der Realität auftaucht.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber auch wenn es nicht real wird. Ich würde nicht wollen das mein Partner sich mit wem anderen in Fantasie eine Zukunft aufbaut. Ich würde es demnach als real bewerten an Stelle des Te. Auch wenn es nur eine Fantasie ist.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FloraVita:So realitätsfern ist das nicht.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Ich denke ähnlich wie @DieSeherin, dass es hier um etwas ganz anderes geht, eine Flucht in eine vermeintlich sichere Welt, in der einem nichts mehr ...
Dudo
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Doch, ziemlich...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FloraVita:Weil?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:@Ameise_78 nein wurde es nicht, sie würde gerne zu meinemNachbarn zurück nur ist dort die Türe zu
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Aus unzähligen Gründen... hier sind etliche red Flags hell am Leuchten...