Zitat von alleswirdbesser: Wolltest du dieses Leben mit ihr gar nicht? Worauf hast du verzichtet?
Doch, natürlich.
Aber ich habe irgendwie meine Freunde aufgegeben - zugegeben, die waren eh nur so lange da, wie ich gegeben habe. Ich habe nie wieder getrunken, nie wieder über die Strenge geschlagen.
Zitat von Brightness2: Hattest du solche Totalausfälle des Systems auch während eurer Beziehung?
Nein, ich habe nie getrunken oder sonstiges. Ich habe immer mein Leben so gelebt, dass es passend für sie war. Sie war sehr eifersüchtig, also Kontakt zu allen weiblichen Freunden abgebrochen. Meine männlichen Freunde hat sie auch nicht akzeptiert, weil die mich ja beeinflussen könnten, also habe ich auch die ignoriert.
Zitat von aequum: Dann lass alles raus aber schreibe erst wieder wenn du wieder klar bist.
Ja, es ist einfach alles sch.!
Ja du hast recht, soweit ich das noch beurteilen kann.
Mein Leben schmerzt einfach nur noch. Die Vaterfreuden versinken in den brodelnden Fluten der Trennungsschmerzen. Ich kann nicht verstehen, was ich getan habe, um das zu verdienen. Ich war immer da und habe immer alles gegeben.
Zitat von Stella31: 1. Bist du jetzt auch für deine Tochter verantwortlich, also mach keinen Sch.ei.ß
2. Wirst du wohl sicher nicht die ganzen 12 Jahre nur verzichtet haben
1. Du hast recht. Das ist sch..
2. Also verzichtet auf Freunde, ich hab in 12 Jahren vielleicht 5 B. und 6 Sekt getrunken - immer zu Silvester.
Zitat von Ella: Hör bitte auf zu trinken, morgen wird es dir miserabel gehen . Du schädigst dich selbst gerade und die Frau ist es nicht Wert. Niemand ist es Wert, dass du dich selbst verletzt.
Ja das stimmt. Ich bin jetzt schon, nach so wenig Zeug im Limit.