aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26978
Was macht der Muskelkater. Geht's wieder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
aequum
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ist eh alles egal.
Ich bin jetzt schon betrunken, aber ich mach noch weiter.
GreenTara
Mentorin
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ist eh alles egal.
Ich bin jetzt schon betrunken, aber ich mach noch weiter.
Sie ist nichts mehr als ein Stück Fleisch, ein verlogenes Stück.
Soll sie glücklich werden mit ihrer Illusion.
Heute wird getrunken und am Abend zu meinem Bruder.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von aequum:Alter, was ist mit dir?
Zu tief ins Glas geguckt?
Zitat von Stella31:Echt dumm, dass du das machst!
Zitat von GreenTara:Oh Mann, das liest sich ja garnicht gut. Was ist passiert?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:12 Jahre hab ich für sie auf alles verzichtet.
Brightness2
Mitglied
aequum
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Keine Lust, noch um Hilfe gebeten zu werden.
Jetzt will ich einfach leben.
Zitat von PapaInWarteschl:Ist doch mein Leben. Ich tue niemandem was. 12 Jahre hab ich für sie auf alles verzichtet.
Ella
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wieso? Ist doch mein Leben. Ich tue niemandem was. 12 Jahre hab ich für sie auf alles verzichtet.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wolltest du dieses Leben mit ihr gar nicht? Worauf hast du verzichtet?
Zitat von Brightness2:Hattest du solche Totalausfälle des Systems auch während eurer Beziehung?
Zitat von aequum:Dann lass alles raus aber schreibe erst wieder wenn du wieder klar bist.
Ja, es ist einfach alles sch.!
Zitat von Stella31:1. Bist du jetzt auch für deine Tochter verantwortlich, also mach keinen Sch.ei.ß
2. Wirst du wohl sicher nicht die ganzen 12 Jahre nur verzichtet haben
Zitat von Ella:Hör bitte auf zu trinken, morgen wird es dir miserabel gehen . Du schädigst dich selbst gerade und die Frau ist es nicht Wert. Niemand ist es Wert, dass du dich selbst verletzt.
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Doch, natürlich.
Aber ich habe irgendwie meine Freunde aufgegeben - zugegeben, die waren eh nur so lange da, wie ich gegeben habe. Ich habe nie wieder getrunken, nie wieder über die Strenge geschlagen.