Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3234
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Nein, ich habe nie getrunken oder sonstiges. Ich habe immer mein Leben so gelebt, dass es passend für sie war.
Zitat von PapaInWarteschl:Sie war sehr eifersüchtig, also Kontakt zu allen weiblichen Freunden abgebrochen.
Zitat von PapaInWarteschl:Meine männlichen Freunde hat sie auch nicht akzeptiert, weil die mich ja beeinflussen könnten, also habe ich auch die ignoriert.
Zitat von PapaInWarteschl:ich hab in 12 Jahren vielleicht 5 B. und 6 Sekt getrunken - immer zu Silvester.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich bin jetzt schon, nach so wenig Zeug im Limit.
Stella31
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Du wirst der Held deiner Kleinen sein und auch bleiben.
Ameise_78
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Oh. Passend für sie..?
Nicht etwa für dich..?
Zitat von Ameise_78:Das mit der Beziehung... uff. Ich denke, da gibt es viel zu verarbeiten.
Deinen Frust und deinen Schmerz verstehe ich. Pass aber trotzdem auf dich auf.
Zitat von Stella31:Fahr heute auch kein Rad mehr!
Zitat von Stella31:Das heißt nicht, ein A.loch zu werden, sondern nur besser auf dich hören
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Nein, ich habe nie getrunken oder sonstiges. Ich habe immer mein Leben so gelebt, dass es passend für sie war. Sie war sehr eifersüchtig, also Kontakt zu allen weiblichen Freunden abgebrochen. Meine männlichen Freunde hat sie auch nicht akzeptiert, weil die mich ja beeinflussen könnten, also habe ich auch die ignoriert.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber gib ihr nicht die alleinige Schuld dafür, denn es waren deine Freunde und du hast mitgemacht.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Man kann nicht einfach aufhören zu lieben. Dann bin ich halt ein schwaches, jämmerliches, unmännliches Wesen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich will auch keins sein. Aus mir spricht nur der durch Alk. verstärkte Schmerz. Egal, was Dudo, Ivan und Co. sagen. Man kann nicht einfach aufhören zu lieben. Dann bin ich halt ein schwaches, jämmerliches, unmännliches Wesen. Am Ende mir egal. Im Internet sind die alle die tollsten Hechte und Rambos.
Sollen mir mal draußen vor die Augen treten.
Zitat von PapaInWarteschl:Ich wollte auch nicht mehr trinken.
Ich habe von 17 - 21 jedes Wochenende und auch unter der Woche getrunken. Danach meist bei Problemen. Sie war der Grund, dass ich komplett davon abgelassen habe. Es ging mir damit auch besser.
Zitat von PapaInWarteschl:Ihre Stimme bringt mich zum inneren schwärmen und ihr Lächeln ist für mich der Treibstoff meines Lebens.
Ich fühlte mich lange wie ein umherirrender Tautropfen, auf dem Weg in den Abgrund, der mich verschlingen sollte.
Stattdessen landete ich auf ihren wohligen Blütenblättern und fand Liebe in den Tiefen ihrer Stempel.
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber gib ihr nicht die alleinige Schuld dafür, denn es waren deine Freunde und du hast mitgemacht.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Vollkommen richtig. Sie trägt keine Schuld.
IvanDrago
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Egal, was Dudo, Ivan und Co. sagen. Man kann nicht einfach aufhören zu lieben.
Casey
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich kann nicht verstehen, was ich getan habe, um das zu verdienen. Ich war immer da und habe immer alles gegeben.
Zitat von PapaInWarteschl:Das ist ja das schwere. Ich liebe sie trotzdem noch. Mein verdammtes Herz springt jedes Mal, wenn ich sie sehe. Ihre Stimme bringt mich zum inneren schwärmen und ihr Lächeln ist für mich der Treibstoff meines Lebens.
Ich fühlte mich lange wie ein umherirrender Tautropfen, auf dem Weg in den Abgrund, der mich verschlingen sollte.
Stattdessen landete ich auf ihren wohligen Blütenblättern und fand Liebe in den Tiefen ihrer Stempe
IvanDrago
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Unglaublich traurig, dass sie dir/euch das alles antut... für einen Mann, den sie niemals gesehen hat...