Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5175

11,5 Jahre + Wunschkind Trennung wegen Online-Mann

B
Wenn ich die stellenweise ganz schlimmen verbalen Entgleisungen von @PapaInWarteschl gegenüber seiner Ex und auch anderen Usern lese, dazu noch die Eingeständnisse seines Verhaltens während der Schwangerschaft, kann ich die Angriffe gegenüber der jungen Mutter, deren Hormone sechs Wochen nach der Schwangerschaft noch nicht alle an Ort und Stelle sind, die sicher unter Schlafmangel leidet nicht wirklich nachvollziehen.

Ich lese da bei dir, @PapaInWarteschl, weniger Liebe, mehr verletztes Ego, finanzielle Ängste und das Gefühl, ungerecht behandelt worden zu sein. Alles berechtigt. Hat aber wenig mit Liebe zu tun, die geliebte Person mit Schimpfwörtern aus der untersten Schublade zu betiteln. Die Mama der geliebten Tochter. Da spricht ziemliche Enthemmung und viel -verdeckte- Aggressivität, die via Alk. ans Licht kommt.

x 2 #2131