Zitat von Mia83333: Viele Frauen haben nach der Geburt eine Depression, aber nur wegen eventueller Hormone verliebt man sich nicht komplett neu und selbst wenn dem so sei, spielt das doch alles keine Rolle mehr.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Da nur mal eine interessante Beobachtung, wenn man sie fragt, was sie an ihm liebt. Es kommt keine richtige Antwort und wenn dann sowas wie "Es macht Spaß mit ihm zu zocken". Das ist etwas wenig. Aber nicht meine Sache.
Zitat von GreenTara: Lässt dich sehr wohl nachdenken und träumen.
So, als sei das andere nicht passiert.
Nene, so ist das nicht. Die Aussage hat sie schon öfter getroffen, die ist langsam langweilig und Bla Bla.
Interessant ist für mich nur, dass sie plötzlich über ihre Psyche spricht und zuvor immer laut wurde, wenn man darüber sprach, weil sie meinte dann "Ich darf wohl meine eigenen Entscheidungen treffen, ich habe nichts mit der Psyche und auch keinen Knacks oder eine Depression!".
Zitat von GreenTara: Und trotzdem hatte sie ja durchaus ein paar Überraschungen für dich was das Kennen betrifft.
Richtig, alles mit dem Typen kam komplett aus dem nichts. Vielleicht habe ich es unbewusst geahnt und wollte deswegen nicht groß mit ihr und vielen anderen in einer Gilde mehr spielen, nachdem wir aus der Sucht raus waren.
Zitat von aequum: Warte ab wie es mit ihr weitergeht. Aktuell wird doch nach wie vor dein Nachvolger kommen. Ob dem tatsächlich so ist, bzw. ob er wirklich anreisen wird? Kann man nicht wissen.
Vollkommen korrekt. Jetzt ist seine beste Zeit. Er ist arbeitslos, hat aber Geld ihr Geschenke zu machen. Er könnte mit Flug und Bahn in 5,5-6h hier sein. Ein neuer Job bedeutet aber, nicht so schnell Urlaub zu bekommen.
Zitat von Harry_50: Na ja, vielleicht lässt er sich Zeit und kommt zu Weihnachten. Als Überraschungsgeschenk.
Und so lange verzichtet sie weiter auf Schlaf, weil er keine Rücksicht auf sie nimmt und quasi immer zu Tag- und Nachtzeiten schreibt und weiß, sie würde immer eher schreiben als schlafen?
Ich will ehrlich sein: Macht sie das noch 2-3 Monate angesichts des jetzigen, körperlichen und seelischen Verfalls, dann wird sie komplett zusammenbrechen.
Die Sorgen mache nicht mal ich mir alleine, ihre Eltern waren heute schockiert, wie sie aussah. Aber: Hilfe möchte sie nicht. Nach der hat sie nur für den Fall eines hypothetischen Treffens gefragt.
Zitat von aequum: Als eine deep fake Mogelpackung.
Ein Roboter!