PapaInWarteschl
Mitglied
- Beiträge:
- 755
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1567
- Mitglied seit:
Zitat von Stella31:Ergibt für mich keinen Sinn.
Weil du dann weder die Verantwortung selbst übernimmst, noch erstmal alleine versuchst, zu einer guten Lösung zu kommen.
Ich habe niemals in irgendeiner Form gesagt, dass mein Handeln für dich Sinn ergeben muss.
Wenn man aber auf diverse Ideen, die man im eigenen Kopf hat, blickt und keine davon wirklich als die "beste" hervorsticht, dann schaut man, welche Überschneidungen es im Forum gibt.
Zitat von Stella31:Beides ist nicht gerade reifes Handeln.
Ich beneide dich sehr, dass du in allen Lebenslagen und auch in jeglichen Situation von immensem, emotionalem Ausmaß für dich immer reif handeln und bestmöglich handeln kannst. Die Gabe hat nicht jeder.
Zitat von Ameise_78:Und warum soll er sich keine Anregungen und Denkanstöße übers Internet holen..?
Schwer nachvollziehbar...
Danke Ameise, aber ist schon gut. Die Dynamiken hier sind anders, ein wenig wie bei Bekannten, die ich im Leben gesehen habe. Selbst mit sehr vielen Dingen am kämpfen, aber nach außen hin hart, Perfektion erwartend und etwas spielen, was man nicht ist.
Das ist in Ordnung. Am Ende landet niemand in einem Forum für Trennungsschmerzen, wenn das Leben perfekt ist.
In diesem Sinne: Gute Nacht!