PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 883
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Stella31:Ergibt für mich keinen Sinn.
Weil du dann weder die Verantwortung selbst übernimmst, noch erstmal alleine versuchst, zu einer guten Lösung zu kommen.
Zitat von Stella31:Beides ist nicht gerade reifes Handeln.
Zitat von Ameise_78:Und warum soll er sich keine Anregungen und Denkanstöße übers Internet holen..?
Schwer nachvollziehbar...
Stella31
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Was sind das bitte für Maßstäbe, nach 12 Jahren Beziehung + Baby nicht grübeln und trauern zu dürfen? Das geht an jeder Realität vorbei...
Und warum soll er sich keine Anregungen und Denkanstöße übers Internet holen..?
Schwer nachvollziehbar...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Stella31:Und ja, er ist gerade ausgezogen und macht ein bisschen was für sich.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich beneide dich sehr, dass du in allen Lebenslagen und auch in jeglichen Situation von immensem, emotionalem Ausmaß für dich immer reif handeln und bestmöglich handeln kannst. Die Gabe hat nicht jeder.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Stella31:Und so kommst du wieder vom "danke für deine Einsicht" hin zu Gegenangriff.
Sehr schade!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich blicke neidisch nach rechts und links, auf jene die aus den Trümmern eines Hauses nun ein Palast zu bauen scheinen.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Und ich stehe eben noch am Anfang und habe vergessen, wie man baut.
Andere haben das nicht - und das beneide ich sehr
Dudo
Mitglied
Lilli2
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich muss ein Update geben, weil es komisch ist. Sie wollte die Kleine heute gegen 9 vorbeibringen. Jetzt gerade vor wenigen Minuten schrieb sie (ich ...
GreenTara
Mentorin
NineN
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wenn Sie schreibt "vermutlich", dann war es nicht Ihre Entscheidung.
aequum
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:"das mit dem Esten ist vermutlich auch ...