aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27090
Das glaube ich auch. Die Klärung mit der Herausnahme von @PapaInWarteschl aus dem Mietvertrag hat etwas endgültiges.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Dann ist die Frage, wofür bzw. bis wann?
Bis er hier ist?
Zitat von PapaInWarteschl:aber ich denke, Ex nehme ich in CC.
Harry_50
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Dann ist die Frage, wofür bzw. bis wann?
Bis er hier ist?
Ich nehme das ganze morgen früh selbst in die Hand und schreibe der Vermieterin, aber ich denke, Ex nehme ich in CC.
PapaInWarteschl
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Harry_50:Das sieht ganz danach aus.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Harry_50:Das ist anzunehemen. Mit CC ist nicht verkehrt. Da kann sie schlecht sagen, Du hättest sie übergangen.
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von aequum:Ist die Mail an die Vermieterin raus?
Bin gespannt, wie deine EX darauf reagieren wird.
Tamara1975
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Am Ende ist sie einfach nur ein dummes Stück Sch***, egoistisch, geblendet und feige - sorry, das musste sein.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tamara1975:aber so langsam muss dieser Wechsel aus Austicken und anschließender Entschuldigung doch auch anderen auffallen...
Plague
Mitglied
Zitat von Tamara1975:aber so langsam muss dieser Wechsel aus Austicken und anschließender Entschuldigung doch auch anderen auffallen...
Zitat von Harry_50:wenn er mal eine Linie fahren würde.
PapaInWarteschl
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Nein, eigentlich soll sich ihr Leben nur im Bezug auf den Partner ändern, der Rest soll komplett gleich bleiben und für sie laufen.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie möchte eigentlich nur 100% Sicherheit, egal aus welchem Grund. Nein, eigentlich soll sich ihr Leben nur im Bezug auf den Partner ändern, der Rest soll komplett gleich bleiben und für sie laufen.