PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1567
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Von daher kann ich nicht behaupten, dass sie es falsch macht, wenn sie so eingestellt ist, zumal sie jetzt und für immer für ein weiteres Menschenleben verantwortlich ist.
Zitat von Dudo:du machst ihr dafür auch das Leben leicht, damit sie so Handeln kann
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das ist egoistisch und das ist sicherlich nicht etwas, was man macht wenn man freundlich, lieb und nett ist.
Dudo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Von daher kann ich nicht behaupten, dass sie es falsch macht, wenn sie so eingestellt ist, zumal sie jetzt und für immer für ein weiteres Menschenleben verantwortlich ist.
GreenTara
Mentorin
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Dudo:andere wären in der Sekunde der Beichte gegangen ohne sich einmal Umzudrehen, wo sie ihn noch heute als Mülleimer sieht der sich um sie Kümmern soll.
Zitat von GreenTara:Ein stabiles "Ich bin nur wegen der Kleinen hier, mach du dein Ding, und zwar gefälligst ohne mich hinters Ohr zu hauen, oder mich vollzulabern mit deinen Beziehungsproblemen" kriegst du nicht hin.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:jede Entscheidung hat Konsequenzen und sie kann nicht erwarten das der TE beim Bauchfleck ihr die Hand hält. mm ist es ihm schon hoch Anzurechnen ...
Dudo
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von GreenTara:Und dein Ausrasten zeigt deine Enttäuschung, dass doch nicht "Schluss" ist
Zitat von Dudo:hast schon Plan B wenn sie dich nicht aus dem Mietvertrag lassen, weil du die Sicherheit bist
Dudo
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich bewerbe mich so um Wohnungen und erzähle nichts über die alte Wohnung.
Sage einfach, bin getrennt und lebe bei meinen Eltern.
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Du meinst bei den beiden? Das war doch von Anfang an klar, wie ich selbst schrieb. Ich bin nur mega enttäuscht, dass sie mich erst mehrfach anmacht, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:@alleswirdbesser ja stimmt schon, aber sie hat auch nichts Unternommen um die gewünschte Trennung voran zu Treiben
Dudo
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:in diesem Fall heißt es aber, ICH soll weiter als finanzielle Stütze da sein, ICH soll Sicherheit im Mietvertrag des Hauses, in dem SIE wohnt bieten, ich sollte unser Sparkonto eigentlich nicht anfassen usw.
Alles, was eine echte Veränderung ist, die mein Leben von ihrem löst, möchte sie nicht.
Alles, was sie aber partnerschaftlich von mir gelöst hat, möchte sie.
Das ist mMn egoistisch, da kann man sagen was man will.
Zitat von PapaInWarteschl:Ich werde also angeklagt für etwas, was sie einfach so macht.
aequum
Mitglied