Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

8350

11,5 Jahre + Wunschkind Trennung wegen Online-Mann

M
Zitat von PapaInWarteschl:
Mit allem hast du vollkommen recht. Sie ist ein Mensch mit genügend Fehlern, einige, unter denen ich jetzt eben leide. Als Engelchen wollte ich sie ...

Die Pläne die du hast reichen erstmal völlig, nach meiner Trennung war mein Plan erstmal nur überleben und hoffen das meine Anträge beim sozialamt schnell durch waren damit ich meine Miete zahlen konnte.

Es wird sich alles fügen!
Heute habe ich mehr Pläne 🙂
Und davon viele sehr schöne.

Aber für den Anfang reicht es wenn man einen Schritt nach dem anderen macht.

x 5 #2281

PapaInWarteschl
Heute ausnahmsweise mal eine schöne Nachricht von mir: Wir waren heute im Krankenhaus in der Orthopädie und bei der Kleinen ist alles normal gewachsen in den letzten Wochen, also keine Probleme dahingehend mehr zu befürchten. Das erfüllt mein Herz gerade sehr.

Da Ex Unterlagen vergessen hatte, musste ich mit der Maus dann erstmal knapp 50min alleine da warten - mein Gott, wie viele Menschen einen ansprechen, wenn man ein kleines Baby hat, schon irgendwie schön. Macht einen extrem stolz!

x 11 #2282

A

11,5 Jahre + Wunschkind Trennung wegen Online-Mann

x 3

GreenTara
@PapaInWarteschl
Das freut mich sehr, dass sich bei deinem Töchterchen alles gut entwickelt hat. Ich glaube, diese Nachricht gibt dir viel Kraft, für den sonstigen Kampf.

x 5 #2283

Harry_50
mein Gott, wie viele Menschen einen ansprechen, wenn man ein kleines Baby hat, schon irgendwie schön. Macht einen extrem stolz!

Das hört sich doch gut an. Da kannst Du auch stolz sein. Als mein Sohn geboren wurde, lag ich leider schwerverletzt im Krankenhaus. Aber ich war stolz, wie Bolle.

x 3 #2284

A
bei der Kleinen ist alles normal gewachsen in den letzten Wochen, also keine Probleme dahingehend mehr zu befürchten.

Ach wunderbar. Schöne Nachrichten! Lachendes Gesicht

x 3 #2285

PapaInWarteschl
Zitat von Harry_50:
Als mein Sohn geboren wurde, lag ich leider schwerverletzt im Krankenhaus. Aber ich war stolz, wie Bolle.

Oh man, das hört sich gar nicht gut an. Musstest du dann lange auf richtige, ungehinderte Zeit mit deinem Sohn warten?

x 1 #2286

Harry_50
Musstest du dann lange auf richtige, ungehinderte Zeit mit deinem Sohn warten?

Ja, er wurde im Nov. 1974 geboren, am 29.01.1975. wurde ich entlassen. Nach 2 Wochen ging es dann für 4 Monate in die Reha. Sonderstation für Unfall-Schwerverletzte. Es hat lange gedauert bis ich ihn auf den Arm nehmen konnte.

x 1 #2287

PapaInWarteschl
@Harry_50
Puh, wow, das tut mir echt sehr leid, auch wenn das natürlich schon sehr lange her ist.
Das muss ja wirklich ein massiver Einschnitt in deinem Leben gewesen sein, wenn du so extrem lange eigentlich aus dem Alltag genommen wurdest.

x 2 #2288

Harry_50
Das muss ja wirklich ein massiver Einschnitt in deinem Leben gewesen sein, wenn du so extrem lange eigentlich aus dem Alltag genommen wurdest.

Das war es auch. Und als er 41 war, ist er verstorben.

x 4 #2289

PapaInWarteschl
@Harry_50
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich kann mir den Schmerz nicht vorstellen und kann nur hoffen, dass ihr diese 41 Jahre mit so vielen guten Dingen und Erinnerungen füllen konntet, wie nur möglich.

x 1 #2290

Ameise_78
@Harry_50
Es tut mir von Herzen leid, dass du so viel Schmerz erfahren musstest.😔
Das Schicksal ist manchmal unglaublich grausam.😔

und kann nur hoffen, dass ihr diese 41 Jahre mit so vielen guten Dingen und Erinnerungen füllen konntet, wie nur möglich.

Das hoffe ich auch sehr!🙏

x 4 #2291

Ameise_78
@PapaInWarteschl

Es ist wunderbar zu hören, dass dein kleiner Sonnenschein sich so gut entwickelt und schön, dass du das Papa Sein trotz Allem so genießen kannst. So sollte es sein!
Wenn du jetzt schon so stolz bist, was ich wirklich schön finde dann warte mal ab... das wird mit jedem einzelnen Tag immer noch mehr! 🥰

x 5 #2292

Harry_50
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich kann mir den Schmerz nicht vorstellen und kann nur hoffen, dass ihr diese 41 Jahre mit so vielen guten Dingen und Erinnerungen füllen konntet, wie nur möglich.

Von der Einstellung zu Menschen war er sehr von mir geprägt. Er hat sich immer Ältere, Kinder und Schwächere eingesetzt. Er hat sich auch zur Knochenmarkspende registrieren lassen.

x 3 #2293

PapaInWarteschl
@Harry_50
Er klingt nach einem wirklich tollen Menschen, ich bin sicher, du bist sehr stolz auf ihn gewesen.
Von seinem Einsatz können wir uns alle etwas abschauen, finde ich.

x 2 #2294

Harry_50
Er klingt nach einem wirklich tollen Menschen, ich bin sicher, du bist sehr stolz auf ihn gewesen.
Von seinem Einsatz können wir uns alle etwas abschauen, finde ich.

Er war von seinen 8Jahren Bundeswehrzeit, war er 1,5 Jahre in Auslandseinsätzen. 2 x 1 halbes im Kosovo. und Afghanistan. Er hat eine Menge Auszeichnungen und Orden erhalten.

Bei einem Einsatz im Kosovo, war er bei einer fremden Einheit. Er war als Streifen-Fahrer eingesetzt. Bei diesem Einsatz kam es zu einem Gerangel mit Einheimischen. Der Streifenführer befahl ihm einfach drauf zu zufahren. Mein Sohn weigerte sich und sagte, dass er zwar sein Vorgesetzter sei, aber Die Verantwortung dafür trage ich und bestimme allein, ob ich fahre oder nicht. Der Vorgesetzte wurde abgezogen und nach Haus geschickt.

x 2 #2295

A

x 4