Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3897
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Harry_50:Er war von seinen 8Jahren Bundeswehrzeit, war er 1,5 Jahre in Auslandseinsätzen. 2 x 1 halbes im Kosovo. und Afghanistan. Er hat eine Menge Auszeichnungen und Orden erhalten.
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:und sie plant weiter für 3, nur dass ich ersetzt wurde.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Margerite:Abwarten, ob die Pläne zu dritt überhaupt was werden .... Eher wohl nicht, außer die beiden reden sich krampfhaft ein, dass sie füreinander besteimmt sind, damit die Seifenblase nicht zerplatzt.
Zitat von Margerite:So eine verrückte story habe ich noch nie hier gelesen wie das , was deine Nochehefrau da fabriziert.
Zitat von Margerite:Das ist des Menschen los.Er kann sich erinnern und Erinnerungen rufen Emotionen hervor.
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das liegt dann an den beiden - solange er kein Problem oder Gefahr für mein Kind darstellt, soll es mir egal sein. "Zum Glück" keine ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:@Mia83333 Das ist wirklich schön zu hören, dass du schnell jemanden und damit dein Glück gefunden hast 😍 Je nachdem wie man es ...
EineMitleserin
Mentorin
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Mia83333:Ich verstehe deine Gefühle so gut, mir erging es genauso. Aber das Leben spielt nach keinem Drehbuch. Es kommt immer anders als man denkt
Zitat von EineMitleserin:Erst jetzt mit dem Auszug sind andere Verhältnisse da. Du bist da noch ganz am Anfang in der Verarbeitung.
Dass dann so ein Besuch einer emotional aufgeladenen Wohnung dich so runterzieht ist völlig normal. Es wird besser werden, vorallem wenn dort erstmal die Wände andere Farben haben und die Einrichtung ganz anders ist.
EineMitleserin
Mentorin