aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27147
Mir wäre es das Allerwichtigste, meine Tochter bei mir zu haben und nicht nur ein Besuchsvater auf Zeit, für zwei oder zweieinhalb Stunden zu sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Im Endeffekt seid ihr für mich hier so etwas wie die Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter und ich muss lernen, den Weg dazwischen zu finden, der, den ich gehen kann. Und dazu gehört eben auch, sich mit Meinungen von außen auseinanderzusetzen, diese zu akzeptieren und zu reflektieren.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von aequum:Mir wäre es das Allerwichtigste, meine Tochter bei mir zu haben und nicht nur ein Besuchsvater auf Zeit, für zwei oder zweieinhalb Stunden zu sein.
Zitat von Casey:Das sind mit die schönsten Sätze, die ich jemals im Forum las.
Zitat von Casey:Dass du bei der Kritik, die du teils ab bekommen hast noch hier bist ist eine starke Leistung.
Zitat von Casey:Schönen Sonntag dir noch.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Dudo:@PapaInWarteschl sorry, aber irgenwie kommst du mir naiv vor, ein Charakter ändert sich nicht. wenn alles eitle Wonne ist kann man leicht dem ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Mia83333:Muss man das wirklich beim neuen Mietvertrag angeben?
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das ist glaube ich immer sehr unterschiedlich. Als mein Bruder letztes Jahr eine neue Bleibe gesucht hat, gabs 2 Vermieter, die haben gar nichts ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Mia83333:Du wirst aufjedenfall aus deinem Mietvertrag kommen sobald es soweit ist und da ihr nicht verheiratet seit, ist es sogar noch einfacher.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Und ein Bett.