PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 995
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Jane_1:Dass deine Ex Schlaf und Essen vernachlässigt und deshalb abstillen muss, ist weitab von normal.
Hat sie denn gar keine Freunde, die etwas unterstützen können?
Zitat von Jane_1:Wie kann dir das egal sein? Ich denke, dass du hier eine Härte vortäuschst, die dich schützen soll.
Wenn du eh schon einkaufst, kannst du ihr doch paar Sachen mitbringen, die sie mag.
Sie muss essen. Auch für euer Kind.
Zitat von Jane_1:Warum?
Zitat von Jane_1:Das verstehe ich noch viel weniger. Warum lässt du sie bewusst warten? Strafe?
Zitat von Jane_1:Ich persönlich finde eine Übernachtung bei dir in diesem Alter viel zu früh.
Zitat von Jane_1:Ja, sehe ich auch so.
Zitat von Lilli2:Bei was hat sie denn um Hilfe gebeten?
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:- Brief vom Beitragsservice (Ja, betrifft auch mich)
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Dudo:du wohnst nicht mehr dort, hast womöglich nicht einmal mehr die Schlüssel, also betrifft es dich nicht
Dudo
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Dudo:Ab und Anmelden müsstest dich Mittlerweile schon online können, sowohl beim Meldeamt als auch bei der Beitragsstelle.
Jane_1
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass sie über die Nacht min. 5-7 Stunden in Discord am PC online ist - und das Kind wird nicht in der ganzen Zeit wach sein.
Zitat von PapaInWarteschl:Da wurde mir auch hier gesagt, ich soll doch nicht für sie einkaufen.
Zitat von PapaInWarteschl:Ich sehe nicht mehr, warum ich alles liegen lassen sollte, wenn sie doch mich hat liegen lassen.
Dudo
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Dudo:Ab und Anmelden müsstest dich Mittlerweile schon online können, sowohl beim Meldeamt als auch bei der Beitragsstelle.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jane_1:Ich weiß, dass du nichts daran ändern kannst. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie sie das überhaupt aushält. Der Körper wird doch nach Schlaf schreien.
Brightness2
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass sie über die Nacht min. 5-7 Stunden in Discord am PC online ist -
aequum
Mitglied
Zitat von Dudo:wenn du so Denkst musst du alle Arbeiten erledigen, die Anfallen, vom Rasenmähen bis zum Ende der Renovierung.
Jane_1
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Als Baby schlief sie so viel, dass ich sie wecken musste. Nach vier Monaten kam die Kehrtwende
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jane_1:Da hast du Glück gehabt. Mein Sohn hat in seinen ersten Jahren wenig zusammenhängend geschlafen, das war sehr anstrengend
Brightness2
Mitglied
Zitat von Jane_1:Ich verstehe alle, die jegliche Hilfeleistung, die nichts mit dem Baby zu tun haben, ablehnen.
Zitat von PapaInWarteschl:Ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass sie über die Nacht min. 5-7 Stunden in Discord am PC online ist -
Dudo
Mitglied
Zitat von Jane_1:Sie ist immer noch eine super frischgebackene Mutter mit einem instabilen Innenleben. Wäre das meine Nachbarin, die ich super nervig finde und nichts mit ihr zu tun hätte, würde ich ihr aufgrund der Situation trotzdem anbieten, für sie einzukaufen, was zu essen vorbeibringen, die Lampe anbringen. Und ich finde Sachen, die man für Fremde tun würde, kann man auch für den Ex-Partner machen.