GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16483
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:ich hab ihr aber sachlich den Fahrplan dargelegt und das hat sie beruhigt
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von GreenTara:Auch wenn du sachlich reagiert hast, und es situationsbedingt angebracht war, war es trotzdem ein Moment, in dem du wieder in deine alte Rolle geschlüpft bist.
Zitat von GreenTara:Vorher habt ihr euch auch durch das Fabian-Gespräch auf eine gemeinsame Gefühlsebene gebracht.
Zitat von GreenTara:Vielleicht hat dich gefühlt die Vergangenheit dabei eingeholt, und du bist deshalb traurig?
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Sie ist glaube ich ruhiger geworden, weil sie bemerkt hat, dass ich einen Plan habe - der auch Aufgaben für sie enthielt
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Dass mich das absolut null gejuckt hat mit der Frau. Sie war nicht mal unattraktiv, aber ich hab mich eher unwohl gefühlt.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von GreenTara:Genau das ist doch euer Muster. Und klar warst du aktiv in der Rolle des Beruhigers.
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:ohne wirklich zu sagen "Mach dir keine Sorgen usw", aber mit etwas Abstand sehe ich, dass das hätte vielleicht weniger Agenda und mehr "Arbeit von beiden Seiten" sein können.
alleswirdbesser
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Ich muss gestehen, ich habe das echt nicht so wahrgenommen
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:hast du dich schon bei einer Fahrschule angemeldet? Noch hast du ja Zeit, um dir die Theorie reinzuziehen
Zitat von aequum:Aber schön das du eine schöne Zeit mit der Kleinen hattest und es wird nicht lange dauern, bis du sie sogar tageweise oder gar im 50/50 Wechselmodell bei dir haben wirst.
Zitat von GreenTara:Daran ist auch so für sich nichts schlimmes, aber du möchtest ja Bindung abbauen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Ich hab mich ein wenig neu eingekleidet und bin teils 1, teils 2 Kleidergrößen nach unten gegangen und es sieht einfach so viel besser aus.
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich hab mich ein wenig neu eingekleidet und bin teils 1, teils 2 Kleidergrößen nach unten gegangen und es sieht einfach so viel besser aus.
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Ich hab mich ein wenig neu eingekleidet und bin teils 1, teils 2 Kleidergrößen nach unten gegangen und es sieht einfach so viel besser aus
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin