PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1567
Zitat von GreenTara:Auch wenn du sachlich reagiert hast, und es situationsbedingt angebracht war, war es trotzdem ein Moment, in dem du wieder in deine alte Rolle geschlüpft bist.
Also die alte Rolle war eher der Nebeneffekt, ich habe mir vorher aufgeschrieben, was ich dazu sagen will und habe das so durchgeführt.
Sie ist glaube ich ruhiger geworden, weil sie bemerkt hat, dass ich einen Plan habe - der auch Aufgaben für sie enthielt.
Zumindest sehe ich da keine aktive alte Rolle, lasse mich aber gerne korrigieren.
Zitat von GreenTara:Vorher habt ihr euch auch durch das Fabian-Gespräch auf eine gemeinsame Gefühlsebene gebracht.
Das war tatsächlich am Ende des letzte Thema. Sie hat dann gefragt als ich gehen wollte, ob ich noch bleiben will, ich hab aber gesagt ich habe einen Termin.
Zitat von GreenTara:Vielleicht hat dich gefühlt die Vergangenheit dabei eingeholt, und du bist deshalb traurig?
Es kann schon sein, dass es so ist, dass man automatisch etwas an früher erinnert wird, wenn man einen "größeren Brocken" gemeinsam erledigen muss.
Aber wirklich so der Punkt, an dem es nach unten ging war echt deutlich später beim Einkaufen. Dass mich das absolut null gejuckt hat mit der Frau. Sie war nicht mal unattraktiv, aber ich hab mich eher unwohl gefühlt.
Der Gedanke im Kopf war sowas wie "Toll, sowas von der falschen Frau".
Aber ich denke, das gehört zum Loslassen, sowas mal zu erleben.
Jetzt gerade geht es auch besser