Sincerite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2808
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:der erneute Hass in ihren Augen
PapaInWarteschl
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Dudo
Mitglied
Dudo
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Dudo:@Mia83333 gleich Vorweg ich habe mich bei meinen Kindern nie Eigemischt. jetzt kommt das große aber, wenn sie einen angeblich hochqualifizierten ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:jetzt kommt das große aber, wenn sie einen angeblich hochqualifizierten Arbeitslosen Fachmann aus fernen Landen Anschleppen würden, klingeln bei mir sämtliche Glocken.
Dudo
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Was die Aktion aber bringen sollte, den Esten zu adden, erschließt sich mir auch nicht..
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:wenn der Este erst mal da ist bringst ihn so schnell nicht mehr an, auch wenn Ex das wollen würde.
Zitat von Dudo:in meinen Augen ist die Ex naiv
Dudo
Mitglied
Zitat von Mia83333:Das stelle ich mir sehr schwer vor sich bei seinen Kindern nicht einzumischen und die Füße still zu halten.
Zitat von Mia83333:Sie muss ja mit ihren Entscheidungen leben und es gilt diese zu respektieren
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dudo:in meinen Augen ist die Ex naiv
Dudo
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Brightness2:Da hat jeder -neben der Verantwortung als Eltern eines Säuglings- wahrlich genug zu tun und muss nicht in den Themen des Ex rumstochern.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:erstens muss sie Unterschreiben das sie alle Kosten trägt die er Verursacht, eine Krankenversicherung Abschließen.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Da würde ich auch um mich schlagen. Bei manchen deiner Beiträge kommt es mir weniger wie Fürsorge und mehr wie Kontrolle deinerseits vor.