Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8039
Zitat von PapaInWarteschl:der erneute Hass in ihren Augen
ach mensch, wo kommt das bloß her?
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:der erneute Hass in ihren Augen
PapaInWarteschl
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Dudo
Mitglied
Dudo
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Dudo:@Mia83333 gleich Vorweg ich habe mich bei meinen Kindern nie Eigemischt. jetzt kommt das große aber, wenn sie einen angeblich hochqualifizierten ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:jetzt kommt das große aber, wenn sie einen angeblich hochqualifizierten Arbeitslosen Fachmann aus fernen Landen Anschleppen würden, klingeln bei mir sämtliche Glocken.
Dudo
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Was die Aktion aber bringen sollte, den Esten zu adden, erschließt sich mir auch nicht..
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:wenn der Este erst mal da ist bringst ihn so schnell nicht mehr an, auch wenn Ex das wollen würde.
Zitat von Dudo:in meinen Augen ist die Ex naiv
Dudo
Mitglied
Zitat von Mia83333:Das stelle ich mir sehr schwer vor sich bei seinen Kindern nicht einzumischen und die Füße still zu halten.
Zitat von Mia83333:Sie muss ja mit ihren Entscheidungen leben und es gilt diese zu respektieren
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dudo:in meinen Augen ist die Ex naiv
Dudo
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Brightness2:Da hat jeder -neben der Verantwortung als Eltern eines Säuglings- wahrlich genug zu tun und muss nicht in den Themen des Ex rumstochern.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:erstens muss sie Unterschreiben das sie alle Kosten trägt die er Verursacht, eine Krankenversicherung Abschließen.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Da würde ich auch um mich schlagen. Bei manchen deiner Beiträge kommt es mir weniger wie Fürsorge und mehr wie Kontrolle deinerseits vor.