Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9332
Zitat von PapaInWarteschl:Aber, ich denke es hängt von der Art des Seifenblasen-Platzens ab.
A) Sie hat einfach kein Interesse mehr an ihm -> Wenn sie stark an sich arbeitet, könnte ich ihr eine Chance geben
B) Sie trifft sich mit ihm und es funkt nicht -> Tendenz eher starkes Nein
C) Sie trifft sich mit ihm, es läuft was und er wollte nur Sex -> Absolut Nein
Nun, B und C sind ein Nein für dich. Aus meiner Sicht ist A auch ein klares Nein. Denn was heißt denn "ein an sich stark arbeiten"? Das heißt nichts anderes als sich seine Gefühle zu entledigen und versuchen, rational abzuwägen was die "vernünftigere" Zukunft ist. Mit anderen Worten, sie müsste sich verbiegen und bei dir zu bleiben. Du bist die Entscheidung der Vernunft und nicht ihre Wahl. Jedes mal, wenn sie mit dir agiert (erst recht wenn sie mit die schläft) muss sie sich überwinden, weil ihr Gefühl was anderes möchte. Sie wird an ihn denken. Und wenn es plötzlich einen anderen Mann gibt, einen der real verfügbar ist, der ihre Gefühle "entspricht", ist die weg. Mir geht es nicht darum sie schlecht zu reden, nur musst du als Mann verstehen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, eine Beziehung zu verlassen um selbstbestimmt weiter leben zu können.