EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 7472
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Nicht ganz, die Hälfte des Verkaufspreises geht an mich.
Casey
Mitglied
Zitat von Stella31:Das ist ein Detail, was ziemlich relevant ist und von daher kann ich gar nicht verstehen, dass du ihr bei den Schrauben nicht geholfen hast.
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Nicht ganz, die Hälfte des Verkaufspreises geht an mich.
Nur deswegen steht der überhaupt im Erdgeschoss, den hab ich vor mehreren Wochen mit ihr dahin getragen.
PapaInWarteschl
Mitglied
Brightness2
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich hab ihr bei mehreren Dingen, die sie verkauft hat, geholfen und am Ende kein Geld gesehen, trotz vorheriger Absprache.
Alles Dinge, die wir gemeinsam gekauft haben.
Zitat von PapaInWarteschl:Den Tisch jetzt wollte ich nicht mal verkaufen sondern mitnehmen, wenn ich eine neue Wohnung finde. Das war ihr aber scheinbar egal, sie hat da über Kleinanzeigen eine Käuferin gefunden. Sie meinte nur "Du kriegst ja die Hälfte".
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Brightness2:Plötzlich doch keine gemeinsames Projekt mehr. Anstrengend, oder?
Zitat von HierDerNameNEU:Wenn sie das Teil einfach inseriert ohne das abzusprechen und dann sagt du kriegst die Hälfte, dann kann sie das Teil gefälligst allein wuppen und regeln.
Zitat von Ameise_78:Ich frage mich immer noch wie man so verbohrt darauf bestehen kann, sein Leben gegen die Wand zu fahren (sie), aber sie scheint immer noch mitten im Realitätsflucht-Modus zu stecken. Ihre Sache... von außen betrachtet dennoch heftig...
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Nicht meine Sache, wofür sie das Geld ausgibt, solange es dem Kind an nichts mangelt.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Stella31:Und warum erwähnst du dann, was sie alles kauft?
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Weil sie gleichzeitig, vielleicht auch um das zu finanzieren, Sachen von uns verkauft und ich dafür keine müde Mark sehe? Also ja, es kann mir egal sein, wofür sie das Geld ausgibt, aber am Ende gibt sie eben auch mein Geld aus.
PapaInWarteschl
Mitglied
Lilli2
Mitglied
Mia83333
Mitglied