Zitat von Brightness2: Plötzlich doch keine gemeinsames Projekt mehr. Anstrengend, oder?
Ich muss dazu den Zeitrahmen etwas erläutern. Den Tisch haben wir bereits vor über 2 Wochen runtergebracht. Damals gab es ein Kaufangebot, ich hab gesagt, ich bau den auseinander. Ex meinte "Nee brauchst du nicht, das kann ich auch alleine."
So, der Käufer kam nie. In der Zwischenzeit hat sie mehrere Sachen von uns verkauft, ich weiß bei keinem für wieviel, noch hab ich jemals Geld gesehen dafür. War mir dann auch egal, wenn sie es eben mehr braucht.
Nur jetzt beim Tisch, nachdem ich a) noch vor wenigen Tagen aus dem Haus geworfen wurde, b) Ich vermutlich meine 50 Euro Anteil nie sehen werde und c) sie es "auch alleine kann", hab ich das nicht mehr eingesehen.
Zitat von HierDerNameNEU: Wenn sie das Teil einfach inseriert ohne das abzusprechen und dann sagt du kriegst die Hälfte, dann kann sie das Teil gefälligst allein wuppen und regeln.
War schon schade, den hätte man gut noch integrieren können.
Zitat von Ameise_78: Ich frage mich immer noch wie man so verbohrt darauf bestehen kann, sein Leben gegen die Wand zu fahren (sie), aber sie scheint immer noch mitten im Realitätsflucht-Modus zu stecken. Ihre Sache... von außen betrachtet dennoch heftig...
Weißt du, wir haben ja immer noch ein Gemeinschaftskonto, auf das ihr Elterngeld geht (sie hats bisher nicht ändern lassen), also bekomme ich ja auch immer noch Nachrichten. Ich kann aus dem Konto auch nicht austreten, sonst wird es geschlossen.
Aber es ist unglaublich, wie viel sie bei Kleinanzeigen kauft. Das Geld, was sie im Monat von mir als Unterhalt bekommt, geht komplett dafür raus, aber im Haus stehen nur zig unaufgebaute Möbel, Regale und Kartons.
Aber: Nicht meine Sache, wofür sie das Geld ausgibt, solange es dem Kind an nichts mangelt.