Zitat von IvanDrago: Wie ist der Stand der Dinge auf dem Wohnungsmarkt? Ist da noch immer nichts in Sicht?
Es ist tatsächlich schwerer als gedacht. Scheinbar ist man nicht sooo attraktiv als alleinstehender Vater, der sein Kind zumindest 50% der Zeit auf Dauer haben möchte.
Ein paar Eisen hab ich schon noch im Feuer, also da hoffe ich auch zeitnah auf eine Entscheidung.
Ansonsten hat sie das Thema heute von selbst angesprochen, als wir uns gesehen haben.
Sie meinte direkt, evtl. hab ich es ja schon gelesen, dass was da steht ist nicht so extrem wie es ist usw.
Ich hab ihr klar gesagt, dass sie verdammt nochmal eine Verantwortung ihrem Kind gegenüber hat, ob sie einfach umkippen will, wenn sie die Kleine im Arm hat oder ihr das in ihrem Wahn komplett egal ist.
Dann hab ich sie erstmal aufgeklärt, was sie da eigentlich alles anrichtet, was ihre Niere an Schäden davontragen kann, dass Nephrone nicht einfach nachwachsen, wenn sie einmal abgestorben sind. Was sie ihrem Herzen damit antut, ihrem Magen und ihrem Darm.
Ihr war das alles nicht bewusst. Sie dachte "Proteine essen + Sport = ich werde schlank und straff".
Dann bekam sie Panik, weil sich ihr Stuhl in letzter Zeit verfärbt hatte, dann fing sie kurz an zu weinen, meinte, sie muss echt mehr Kohlenhydrate essen, sie kann das so nicht mehr.
Und dann hat sie sich beim Bäcker direkt was geholt, weil sie meinte "Ich hab auch einfach so Hunger" und hat 2 Teile gegessen.
Vermutlich macht sie das wieder 3 Tage lang und belügt mich dann, aber ich hab meinen Teil getan. Sollte das alles nichts mehr bringen, muss ich eben andere Wege gehen.