PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1338
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von aequum:Sein wir doch mal ehrlich. Sie wird bereits an ihren eigenen Veroflichtungen scheitern, bzw. überfordert sein oder glaubst du wirklich dass sie alleine Wohnung samt Garten, Job und Kind wupppen können wird?
Zitat von aequum:Dann kommt eventuell noch der Zocker-Este zu Besuch. Bereits beim ersten realen Treffen kann es dazu kommen, dass es zwischen den Beiden nicht passt und er sich ziemlich schnell wieder verdünnisiert.
Zitat von aequum:Selbst wenn es nicht so kommen würde und sie harmonieren miteinander, dann wird ihnen das Kind im Wege stehen.
Zitat von aequum:Gesehen werden sie sich wohl schon per Videotelefonie oder Chat haben.
Zitat von aequum:Eine Chance, dass es zwischen den Beiden funktionieren wird, sehe ich gleich Null.
IvanDrago
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von GreenTara:Da gibt es auch nichts zu verstehen: Der Entgleisung zu folgen führt ins Chaos, ganz sicher nicht ans Ziel.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von aequum:Ich bewundere nach wie vor deine Abgeklärtheit, deine Herangehensweise und wie gut du dich auf alle Eventualitäten vorbereitest.
Zitat von GreenTara:Damit habe ich dich gemeint, und dein Ziel. Dein Fokus.
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Kann sie ja jetzt schon nicht. Sie bestellt zig Sachen und zuhause türmen sich teilweise ausgepackte, teilweise nicht ausgepackte Pakete und Kartons, Mülltüten usw.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von aequum:Das kann dann ja noch äußerst interessant werden wenn die Vermieterin wegen der Wohnungsübergabe kommt
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich sollte an der Stelle aber nochmal hinzufügen, dass ich selbst schon eine "Verschlimmerung" bei meiner Ex bemerke. Sie beschwert sich ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:@Mia83333 Ein 11 Wochen altes Kind sollte man nicht einfach vor einem eingeschalteten 65 Zoll TV parken, damit es auf gut Deutsch gesagt endlich mal ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:@Mia83333 Ein 11 Wochen altes Kind sollte man nicht einfach vor einem eingeschalteten 65 Zoll TV parken, damit es auf gut Deutsch gesagt endlich mal ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Mia83333:Hast du es live gesehen das sie den TV fürs Kind angemacht hat?
IvanDrago
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:dann kam ein Bild, auf dem liegt die Kleine EINEN METER VOM TV ENTFERNT auf einer Spielmatte und schläft und Ex meinte "Der Fernseher hat sie endlich mal zum Einschlafen gebracht".
IvanDrago
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie hat 3 Fotos geschickt, auf denen das Kind und der eingeschaltete TV zu sehen ist. Ich kann das gerne mal schematisch darstellen, wie das aussah:
Kind -> Blickrichtung des Kindes -> Wand mit eingeschalteten TV.