PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1567
Zitat von aequum:Sein wir doch mal ehrlich. Sie wird bereits an ihren eigenen Veroflichtungen scheitern, bzw. überfordert sein oder glaubst du wirklich dass sie alleine Wohnung samt Garten, Job und Kind wupppen können wird?
Kann sie ja jetzt schon nicht. Sie bestellt zig Sachen und zuhause türmen sich teilweise ausgepackte, teilweise nicht ausgepackte Pakete und Kartons, Mülltüten usw. Und der Job kommt ja erst im kommenden Jahr dazu.
Zitat von aequum:Dann kommt eventuell noch der Zocker-Este zu Besuch. Bereits beim ersten realen Treffen kann es dazu kommen, dass es zwischen den Beiden nicht passt und er sich ziemlich schnell wieder verdünnisiert.
Klar, das Risiko besteht - aber das besteht immer, egal wann er kommen würde. Je mehr Zeit vergeht, desto höher die Erwartungen und der Druck, denke ich mir.
Zitat von aequum:Selbst wenn es nicht so kommen würde und sie harmonieren miteinander, dann wird ihnen das Kind im Wege stehen.
Richtig, daran zeigte er ja kein Interesse, stattdessen malte er sich ja aus, wie es ist, wenn beide gemeinsam Kinder haben.
Zitat von aequum:Gesehen werden sie sich wohl schon per Videotelefonie oder Chat haben.
Soweit ich weiß - und sie plaudert ja auch immer mal was aus - kennen sie sich nur aus schriftlichem Chat und Voice-Chat. Sie kennen Bilder voneinander, aber keine bewegten Bilder. Ginge ja auch gar nicht, dafür müsste sie sich erstmal bis ans Maximum schminken, um überhaupt im Ansatz der Frau zu gleichen, die FaceApp aus ihr macht. Das weiß sie auch.
Zitat von aequum:Eine Chance, dass es zwischen den Beiden funktionieren wird, sehe ich gleich Null.
Ich frage mich auch, ob beide Seiten das überhaupt im gleichen Maße wollen. Als ich damals geschnüffelt habe, kam sie ja nach einem Tag an, so nach der Art "Du weißt ja, wie man im Internet ist, da übertreibt man auch mal ein wenig. Da redet man über Kinder kriegen und Haus kaufen, meint es aber nicht so".
Ich denke schon, dass sie es so meint und will, aber etwas in ihr wird auch wissen, wie groß die Hürden sind.