Realiene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 114
Ich hab selbst eine 8 Monate alte Tochter und komme zu rein gar nichts außer mal Handy daddeln während meine Tochter auf dem anderen Arm schläft 🫣
Und ich kenne es eigentlich so auch von den anderen Müttern, dass man super froh ist wenn man überhaupt zum Essen, duschen , aufräumen kommt….
Ich hab selbst mal vor 10 Jahren 2. Jahre sehr sehr sehr intensiv gespielt und danach sporadisch (ist aber tatsächlich nicht dasselbe weil es schwierig ist mit den richtig Guten mitzuhalten 🫣) aber mit Baby ist das komplett undenkbar. Mein Bonuskind hat mir letztens auch ein Spiel vorgestellt, von dem er dachte dass mir das gut gefallen wird und ja das tut es aber auch da wüsste ich gar nicht wann ich Zeit dafür haben sollte… vielleicht mal in 5 Jahren und dann ist schon wieder was ganz anderes auf dem Markt oder ich hab bis dahin die Leidenschaft fürs Basteln entdeckt…
Sorry für die Nachfrage weil ich hab nicht alles gelesen… hat sie den Typen jetzt mal in echt getroffen? Sie sollte dringend mal etwas mehr Zeit mit dem zusammen in Echt verbringen… im Alltag ist so ein exzessiver Gamertyp nämlich gar nicht zu gebrauchen außer er verdient damit sein Geld 💰 ich bin da sehr froh, dass mein Mann gar nicht spielt .