IvanDrago
Mitglied
- Danke erhalten:
- 349
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
IvanDrago
Mitglied
Zitat von Ella:Dass das nicht gereicht hat zeigt mir bereits, wie destruktiv sie ist, bis hin zu Delbstgefaehrdung
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:ich muss die Trage auch mal selbst mehr testen.
Margerite
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:sie ist immer komplett fasziniert von allem, was so funkelt - ob man sich da was holt oder das zu viele Reize wären?
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von IvanDrago:Ihre Gefühle für den Threadersteller sind verschwunden.
Zitat von Margerite:Es ist ein Zeichen für eine gesunde Entwickelung, wenn Baby sich für seine Umgebung interessiert.
Zitat von Margerite:Manchmal finde ich dich einfach zum Knuddeln!
Margerite
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich glaube nicht wirklich, dass sie es weiß. Vielleicht in einigen Momenten, aber ansonsten verteidigt sie ja allen und jedem gegenüber ihr Leben bzw. ihren Lebensstil oder erklärt ihn immer mit dem Kind. Bis 13 Uhr schlafen? Schuld des Kindes (was, sind wir ehrlich, niemand glaubt, wenn sie angeblich um 0 Uhr geschlafen hat, also Ex). Nichts kochen können? Schuld des Kindes. Gäste einladen, aber keine Getränke da haben? Schuld des Kindes.
Sie hat ja die perfekte "Ausrede". Sicher, es ist manchmal nicht leicht, aber sie hat jederzeit Hilfe, meine Eltern können ihr die Kleine abnehmen, ich kann es nach der Arbeit auch.
Daher glaube ich, sie selbst weiß es nicht oder blendet es aus.
Zitat von PapaInWarteschl:Haha ich nehm das mal einfach lächelnd zur Kenntnis
Margerite
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie ist vor allem dann interessiert, wenn es funkelt, oder sie schaut gerne Deckenlichter an oder diese Projektionen mit Sternenhimmel usw. Auch nach draußen aus dem Fenster schaut sie gerne, draußen selbst ist sie dann eher etwas... verhalten
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie ist vor allem dann interessiert, wenn es funkelt, oder sie schaut gerne Deckenlichter an oder diese Projektionen mit Sternenhimmel usw. Auch nach draußen aus dem Fenster schaut sie gerne, draußen selbst ist sie dann eher etwas... verhalten
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von aequum:Tiere wie z.B. Hunde oder Katzen.
Sincerite
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
aequum
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:draußen selbst ist sie dann eher etwas... verhalten
Stella31
Mitglied
Zitat von Ella:Ich frage mich, warum sie alleine in den Garten geht und das Kind per Baby phone überwacht
IvanDrago
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:später sagte sie mir, sie fühle für mich nur noch platonisch und für ihn romantisch.
Zitat von PapaInWarteschl:...mir, als auch ihrer Mutter und meinen Eltern gegenüber gesagt, dass sie durchaus noch Liebe für mich fühlt...
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das glaube ich nicht, denn ginge es ihr um Aufmerksamkeit, würde sie sich ja auch mehr melden usw. Aber abseits der Gespräche im Rahmen der Kindesbetreuung gibt's ja nur sehr wenig Kontakt.
Zitat von PapaInWarteschl:Das ist das einzige, was ich von deinen Aussagen immer noch nicht zu 100% so als gegeben sehen würde. Sie selbst hat ja mehrfach, mir, als auch ihrer Mutter und meinen Eltern gegenüber gesagt, dass sie durchaus noch Liebe für mich fühlt, aber nicht anders kann, als das mit dem Esten zu probieren.