Zitat von PapaInWarteschl: Das glaube ich nicht, denn ginge es ihr um Aufmerksamkeit, würde sie sich ja auch mehr melden usw. Aber abseits der Gespräche im Rahmen der Kindesbetreuung gibt's ja nur sehr wenig Kontakt.
die fordert sie doch nur ein, wenn sie es braucht und will, sonst bist du der Störende Faktor der sich Vertschüssen kann.
war es dir noch immer keine Lehre wie sie Reagiert hat, nachdem du die Hecke geschnitten hast, obwohl sie schon vor Tagen davon wusste.
Zitat von PapaInWarteschl: Das ist das einzige, was ich von deinen Aussagen immer noch nicht zu 100% so als gegeben sehen würde. Sie selbst hat ja mehrfach, mir, als auch ihrer Mutter und meinen Eltern gegenüber gesagt, dass sie durchaus noch Liebe für mich fühlt, aber nicht anders kann, als das mit dem Esten zu probieren.
ja wenn sie was will oder braucht, Trennt sich und glaubt ihr Leben geht so weiter wie bisher, mit dir als best Freund an ihrer Seite, den man vor die Türe stellt, wenn man ihn nicht mehr braucht und Pfeift, wenn er Antorkeln soll, macht er es nicht bricht man einen Streit vom Zaum.
mal Ehrlich, warum macht sie es sich nicht mit ihren Eltern selbst aus, sind ja ihre, aber da muss der wieder her halten den man aus dem Haus geprügelt hat und dem seine Familie Feuerwehr spielen.
schon klar von den Weiblichen Usern bekommst du viel Lob, weil sie es sich auch so Gewünscht hätten, nur dich bringt es um und ich verstehe was du immer unter Menschlichkeit meinst, nur ist die für deine Ex immer nur eine Einbahnstrasse.
es beginnt doch schon damit das du immer brav Auskunft erteilst wo du bist, wenn sie Anruft, es geht sie nichts an, die Termine wegen der Tochter Ausmachen um die Zeit bist dort, sollte sich was ändern kurzes Telefonat um die Termine zu Verschieben und wenn nichts Wichtiges wegen der Tochter ist, gibt es keinen Grund dich zu Kontaktieren.
geh einmal raus, organisiere dir Dates, oder glaubst du es wird besser, wenn du nur bei deiner Ex hockst oder Daheim, die dir nicht ohne Grund Fotos vom Kind schickt, damit du ein Zeichen zurück Sendest, wenn nicht bekommst ihre schlechte Laune ab das nächste mal bei ihr.
Warte ab, solltest du wen Kennenlernen, kann sie damit nicht Umgehen und du frisst den Frust