Zitat von PapaInWarteschl:Danke dir mein Lieber 😉 Um ganz ehrlich zu sein: Ich denke, sie schafft das. Ich habe auch das Gefühl, dass sich bei ihr was verändert hat. Sie geht gerade durch eine Talsohle, scheint mir - körperlich, energetisch, seelisch - und ich vermute, dass es bei ihr und dem Typen aus ist. Auch das wird ...
@PapaInWarteschl, ich habe in deinem Strang die Entwicklung verfolgt. Du hast hier sehr gute
dich unterstützende und dich gut beratene User an deiner Seite.
Du kannst stolz sein, kann man aus deinen Beiträgen entnehmen, mit dem Herz am rechten Fleck.
Du wirkst besonnen und immer mehr gefestigt und hast offensichtlich den für dich richtigen Weg
im Umgang mit deiner Ex gefunden.
Zitat von aequum: Nun, sie wird wohl inzwischen selbst spüren und realisieren, dass sie fachkompetente Hilfe benötigt, um wieder gesund zu werden und das sowohl körperlich als auch mental. Ich hoffe, sie wird es durchhalten und letztendlich auch schaffen.
Zitat von aequum: Da bleibt mir nur zu sagen, weiter so und ebenfalls viel Glück für das berufliche Thema.
Dem schließe ich mich an.
Für mich, wenn sie durch eine gute Therapie wieder auf dem Weg der Gesundung ist und den Weg aus ihrer selbst geschaffenen Blase findet und geht, könnte es von ihr die ersten zaghaften Versuche geben. Das ist zwar spekulativ, aber in der weiteren Entwicklung halte ich das für denkbar. Gefühle
können lediglich verschüttet sein.
Zitat von PapaInWarteschl: ich halte euch gerne auf dem Laufenden, wenn mal was bahnbrechend Neues kommt - beruflich kann das sehr zeitnah sein.
Prima. Dir und deiner Tochter alles Gute, viel Glück, gute und richtige Entscheidungen und zunehmend innere Zufriedenheit.