Zitat von Ameise_78: Es ist in absolut jeder Hinsicht zu begrüßen, dass die Seifenblase nicht noch später geplatzt ist!
Ich freue mich sehr für euch als Familie, ganz gleich ob es ein Comeback gibt oder nicht.
Das sehe ich genau so.
Ich finde @PapaInWarteschl hat in den letzten Wochen einen recht guten Weg im Umgang mit seiner Ex
gefunden. Er war mit dieser Frau immerhin über 11 Jahre zusammen und sie ist die Mutter seines Kindes.
Mit ihrem egoistischem, schlechtem, Verhalten dem TE gegenüber über viele Monate hinweg, hat sie, und
genau das wird ihr sehr zu schaffen machen. die BZ gegen die Wand gefahren und dem Kind das Eltern-
haus unter einem Dach genommen. Und wofür das ganze? Ich möchte in dieser Gemengelage nicht in
ihren Schuhen laufen. Hoffentlich bleibt sie, für das Kind enorm wichtig, stabil.
Zitat von EineMitleserin:Ich glaube die bittere Erkenntnis war absehbar. Gut, dass sie jetzt einschlägt und nicht erst Ewigkeiten später. Was sie, du und ihr draus macht ist eure ganz persönliche und individuelle Sache. Da bist du uns Forum wirklich nichts schuldig. Auch keine Erklärungen.
Ich schließe mich da vollumfänglich an.
Man soll nie nie sagen. Was die Zukunft bringt, weiß niemand. Wichtig ist für den TE und seine Ex eine gute
Elternebene für das Kind dauerhaft hinzubekommen und das bedingt ein höfliches, freundliches und auf das
Kind und deren Bedürfnisse ausgerichtetes, auch mit gegenseitige Hilfestellung in diesem Kontext, miteinander.