Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 627
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Lass dir da auch nicht von außen reinquatschen. Die sind alle nicht in deinen Schuhen gelaufen...
PapaInWarteschl
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich verstehe natürlich, dass man eine Schwangere in Schutz nehmen möchte,
Stella31
Mitglied
Zitat von Lilli2:Sie waren noch kräftig am renovieren als sie sich wegen dem Internetlover getrennt hat und er hat auch nach der Trennung noch viel am Haus gearbeitet.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Also ich verstehe deine Punkte und so oder so, warte ich erstmal ab, alleine um für das Kind voll da sein zu können, aber beziehungstechnisch haben die anderen ja nicht unrecht. Das war jetzt ihr erster Ausbruch, also warum sollten keine weiteren folgen?
PapaInWarteschl
Mitglied
Dudo
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:ich kenne all ihre Triggerpunkte und ich könnte sie komplett zerstören - aber darum geht es irgendwann nicht mehr. Irgendwann ist man müde und braucht seine Energie woanders.
PapaInWarteschl
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Also ja, ich habe auch in einem dieser Gespräche extrem viel Wut rausgehauen
Zitat von PapaInWarteschl:und ich könnte sie komplett zerstören
PapaInWarteschl
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
IvanDrago
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wieso blockt sie einfach alles ab, was ich für die Zukunft regeln möchte?
Zitat von IvanDrago:Hör auf dir deinen Kopf unnötig über deine Ex zu zerbrechen
PapaInWarteschl
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:@IvanDrago Aber würde sie dafür ehrlich auch organisatorische Dinge, die ja auch das Kind betreffen, riskieren bzw. nach hinten schieben? Ist sie so fernab davon, auch mal als Mutter zu denken? Für mich geht's dabei nicht mal mehr um sie und mich oder Beziehung/Trennung, sondern dass ich einfach als Vater ...