Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2760
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich ertrage nicht, zu sehen, wie sie dieses Kind in einem Moment als süß bezeichnet und die Liebe bekundet und im nächsten Moment liegt es schlafend neben ihr und Mama zockt, weil sie vor der Geburt ja schon groß getönt hat, sie will schnell danach in ihr altes Leben zurück
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Ich überlege ehrlich, ihr zu sagen, dass ich das ganze so einfach nicht mehr kann, dass sie für mich das komplette Glück (auch mit Kind) nachhaltig zerstört hat und dass ich einfach nur noch von ihr weg will. Dass es einen Weg geben muss, dass ich zumindest ab und an mein Kind sehe und eine Bindung aufbauen kann, ...
aequum
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Lass dich beraten, hol dir einen Anwalt, nimm Kontakt mit dem Jugendamt auf. Wenn du deiner Ex sagen willst was dich beschäftigt, dann tu das. Ob das was in ihr auslöst weiß keiner. Aber du musst nicht alles in dich hineinfressen.
PapaInWarteschl
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Sie will ja nicht mal darüber reden, dass es einen Auszug geben wird, weil sie "im hier und jetzt" (O-Ton) Leben will.
Zitat von PapaInWarteschl:Und als ich meinte, ich könnte sehr zeitnah ausziehen, meinte sie nur, dann kann sie nicht in Elternzeit, dann muss das Kind halt sofort irgendwo hin, dann muss halt egal sein, wie und wo. Pech gehabt.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:aber sie schiebt es immer nur auf Eifersucht und dass ich nicht ertrage, dass sie Dinge für sich macht.
Ameise_78
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Dudo
Mitglied
Zitat von Ameise_78:dass sie das als Druckmittel gegen dich verwendet, ist nicht schön.
In ihrer komplett irrealen Welt und Blase bist allerdings du derjenige, der sie unter Druck setzt.
Ich würde dir, wie per pn geraten, dringend empfehlen, anders vorzugehen..
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:sie hat die Trennung wollen, also muss sie auch klar kommen damit und nicht alles sofort Zuweisen
EineMitleserin
Mentorin
Dudo
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Der Te kann jederzeit sich eine Ferienwohnung nehmen oder bei Verwandten oder Freunden unterkommen und wäre von heute auf morgen ausgezogen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich sollte noch hinzufügen, dass die Kleine gerade bei ihr ist, ich aber höre, dass sie das Headset auf dem Kopf hat und mit dem Typen quatscht und ich höre Tastatur-Geklapper. Sie ist also quasi nahtlos wieder zu dem übergegangen, was vorher war. Und ich muss bleiben, weil ich ja irgendwie Bonding betreiben muss. Schöne Sch****, die sich da nun mein Leben nennt.
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:aber sie schiebt es immer nur auf Eifersucht und dass ich nicht ertrage, dass sie Dinge für sich macht.
Sie will ja nicht mal darüber reden, dass es einen Auszug geben wird, weil sie "im hier und jetzt" (O-Ton) Leben will.