PapaInWarteschl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 183
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaInWarteschl
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Dudo
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:@PapaInWarteschl ich hoffe nur das sie dich nicht Ausnützt und wenn du nicht mehr Gebraucht wirst man dich Entsorgt, mit einem dezenten Hinweis das ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie: "Okay. Aber du hast jetzt wenn du sie siehst keine komischen Gefühle oder sowas?"
Worrior
Mitglied
Zitat von Dudo:ich hoffe nur das sie dich nicht Ausnützt und wenn du nicht mehr Gebraucht wirst man dich Entsorgt, mit einem dezenten Hinweis das Next über das WE zu Besuch kommt
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@PapaInWarteschl Du machst das großartig. Hut ab, wirklich. Und eins garantiere ich dir: deine Tochter WIRD es dir danken. Mit bedingungsloser Liebe, du wirst ihr Papa, ihr Held sein. Und das ist kostbarer als alles andere. Zum Verhalten deiner Frau... ohne Worte... das Erwachen wird irgendwann sehr hart werden und ...
Zitat von Dudo:ich hoffe nur das sie dich nicht Ausnützt und wenn du nicht mehr Gebraucht wirst man dich Entsorgt, mit einem dezenten Hinweis das Next über das WE...
Zitat von unbel-Leberwurst:Du musst solche Gespräche mit ihr nicht führen. Kannst ihr auch klar machen, dass Du das nicht möchtest.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Später habe ich zu ihr gesagt: "Es ist schon beeindruckend, wie sehr sie an dir hängt und wie sehr sie dich zum Leben braucht"
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:ich habe mir gedacht, jetzt wird es Zeit, auch mal klare Kante zu zeigen
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von GreenTara:Dann soll sie keine Fragen stellen, deren Antwort sie nicht verträgt.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Unsere Hebamme hat auch gesagt, aus der Erfahrung heraus gibt es Kinder, die können sofort mit beiden Eltern und andere können nur mit einem Elternteil.
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Es wird besser uns mehr, aber es ist eben einfach so, das ist auch nicht schlimm, sondern wir nähern uns immer weiter an.
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Also anfangs war ich sehr sehr nervös, das gebe ich zu. Mit jeder Stunde wurde das weniger
PapaInWarteschl
Mitglied