Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1596
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Falls ja, was sage ich?
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Dass ich keine Rücksicht nehmen werde auf sie oder andere Leute
Ameise_78
Mitglied
Zitat von GreenTara:Das Kind hat im Moment die stärkere Bindung zur Mutter.
GreenTara
Mentorin
Ameise_78
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Ameise_78 Das kann sich ganz schnell ändern, wenn sie das Baby schreien lässt
GreenTara
Mentorin
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Hast du ein paar Dinge, auf die ich achten soll? Gerade fühl ich mich extrem hilflos
Ameise_78
Mitglied
Zitat von GreenTara:Mir wird gerade schlecht
GreenTara
Mentorin
Zitat von Stella31:Auch wenn sie vielleicht wieder die Eifersuchtsschiene rausholt.
Dann kannst du auch erwidern, dass sie sich keine Sorgen darüber machen muss, dass du eifersüchtig bist
PapaInWarteschl
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Ameise_78
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich habe mich natürlich auch schon gefragt, was für ein Typ das überhaupt ist. Einer der ebenfalls Realitätsverluste hat? Spielsüchtig? Keine Chancen bei Frauen im RL? Oder ein ganz abgewichster, der sich sein Späßchen macht?
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:ich werde jeden Fehler dokumentieren u