Maybach100
Mitglied
- Danke erhalten:
- 32
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maybach100
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von GreenTara:Auf jeden Fall kann es nicht so weitergehen, auf Kosten von Papa. Das ist ja klar.
Und dass die Frau mit der Realität konfrontiert werden muss, genauso
Ameise_78
Mitglied
aequum
Mitglied
Dudo
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Na ja, "real" nicht wirklich.
Sie hat sich in eine Fantasie verrannt.
Wäre es "real" gewesen, wäre sie ausgezogen. Hätte sich den anderen Mann zumindest in Zoom angesehen. Ein Treffen vereinbart.
Es sind Luftschlösser und Wolkenkuckucksheim. Verliebt in das Gefühl des verliebt seins. Einen realen Menschen kennt sie ja gar nicht.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FloraVita:Auch wenn vielleicht auf Fantasien aufgebaut, sind ihre Handlungen dennoch real.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Bisher noch nicht... ausziehen und den Mann treffen wäre "real". Real ist bisher nur die Entfremdung, da stimme ich Igelfisch zu. Und natürlich "genügt" das als Trennungsgrund, keine Frage. (Nicht, dass der TE einen Grund bräuchte, man darf sich ja auch grundlos trennen - ich wollte damit nur ...
Zitat von PapaInWarteschl:die Trennung kam Anfang Januar 2026 von ihr.
Ameise_78
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@FloraVita Und sich trennen, aber sich noch voll tagtäglich vom Partner umsorgen lassen und (bis vor zwei Tagen) im selben Bett schlafen und sich ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@FloraVita Und sich trennen, aber sich noch voll tagtäglich vom Partner umsorgen lassen und (bis vor zwei Tagen) im selben Bett schlafen und sich dabei den Rücken kraulen lassen nicht..? Sieht so eine reale Trennung aus..?😅 Vor Allem... wer trennt sich "real" und sagt dann aber, wenn der ...
HierDerNameNEU
Mitglied
IvanDrago
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:sie meinte nur, dass sie mich mit Sicherheit nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag da stehen haben will, solange meine Wohnung noch nicht kindgerecht ist. Ich müsste mich nach ihr richten, schließlich hat sie auch ein eigenes Leben.