Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5067
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich würde, soweit möglich, das Jugendamt erstmal außen vor lassen.
Lilli2
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Lilli2
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@PapaInWarteschl Ich kann dir nur den guten Rat geben... wann IMMER möglich, kommuniziere wichtige Dinge und Absprachen schriftlich mit ihr.
Zitat von aequum:
Ich denke es wäre für dich besser, dich über einen Anwalt darüber beraten zu lassen, was du für Rechtsansprüche als Vater hast.
Zitat von aequum:Ebenfalls solltest du dich mit dem Jugendamt in Verbindung setzen, denn sie scheint ja davon überzeugt zu sein, dass sie allein drüber entscheiden darf, wann und wie oft du dein Kind sehen darfst und auch darüber wie. Nur in ihrer Gegenwart, usw.
Zitat von PapaInWarteschl:Ganz kurz nur:
Habe die Nacht auswärts verbracht.
Heute morgen ist sie schon per WhatsApp auf 180 und droht mit Anwalt, um mein Sorgerecht einzuklagen.
Wahnsinn, wie schnell das alles in eine schlimme Richtung geht
Zitat von Dudo:lass dich nicht Erpressen, wenn du wieder Heim kommst und sie dreht am Rad, würde ich sie nur an das letzte Gespräch erinnern ob sie glaubt es wäre eine Einbahnstrasse und zur not hätte sie ja noch ihre große Liebe die sie unterstützen könnte
FloraVita
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Und die Frage ist, wie teuer ist ein Anwalt? Wohnung und Co wird ja auch noch teuer.
NineN
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Ich werde mich für den Sturm rüsten müssen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von FloraVita:Du kannst auch schauen, ob dir Beihilfe zusteht. Du kannst bei Anwälten auch anrufen und genaueres erfahren.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ansonsten ist es jetzt für mich an der Zeit, neben der Paparolle einfach ein Egoist zu werden.
NineN
Mitglied
Dudo
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Es ist mir aber zumindest eine Lehre: ich werde mich mehr geben bzw nur für die, die es über Jahrzehnte verdient haben.
Ansonsten ist es jetzt für mich an der Zeit, neben der Paparolle einfach ein Egoist zu werden.