Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4231
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ansonsten ist es jetzt für mich an der Zeit, neben der Paparolle einfach ein Egoist zu werden.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das langfristige Ziel sollte dann 50/50 sein, schließlich habe ich auch dafür das Sorgerecht haben wollen.
Das muss nicht binnen Wochen passieren, sondern in den ersten 2 Jahren vielleicht?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum willst du nicht möglichst kurzfristig ein 50:50?
PapaInWarteschl
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Und ich habe mich heute auf mehreren Dating Plattformen angemeldet und muss sagen: Ich glaube, ich habe meinen Peak bereits hinter mir.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Andererseits, wenn ich durchhalte, dann komm ich vielleicht an einen Punkt, an dem ich sagen kann: Ich lebe glücklich für mich alleine bzw mit Kind
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:obwohl ich nie auf Suche war.
Zitat von Dudo:wobei ich gleich Anfangs klar gemacht habe, das sich die Wege Trennen, wenn sie mit meinem Job nicht klar kommt
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Und ich habe mich heute auf mehreren Dating Plattformen angemeldet und muss sagen: Ich glaube, ich habe meinen Peak bereits hinter mir.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das ist bei Neugeborenen unüblich, vor Allem wenn die Mutter stillt. Haben den Fall im Freundeskreis durch (mit Gericht und allem). Der Vater (auch ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Habe die Nacht auswärts verbracht. Heute morgen ist sie schon per WhatsApp auf 180
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich denke aber, es lag primär einfach am Schlaf und Stress, denn von ihren ganzen Plänen ist sie jetzt abgerückt - Mal sehen wie lange.
PapaInWarteschl
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:von ihren ganzen Plänen ist sie jetzt abgerückt
Zitat von PapaInWarteschl:Und ich habe angekündigt, die Nacht auswärts zu verbringen. Ich habe ihr gesagt, dass es vielleicht gerade für den Moment besser ist, wenn sie das Haus für den Abend und die Nacht für sich hat und ich ebenfalls Freiraum bekomme.
Sie hat das auch abgenickt.