IvanDrago
Mitglied
- Danke erhalten:
- 185
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
IvanDrago
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich denke aber, es lag primär einfach am Schlaf und Stress
Zitat von PapaInWarteschl:habe mich heute auf mehreren Dating Plattformen angemeldet
Zitat von PapaInWarteschl:Besser wird es nicht
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Es ist mir aber zumindest eine Lehre: ich werde mich mehr geben bzw nur für die, die es über Jahrzehnte verdient haben.
Ansonsten ist es jetzt für mich an der Zeit, neben der Paparolle einfach ein Egoist zu werden.
Zitat von PapaInWarteschl:Abgesehen davon sehe ich definitiv das Risiko, dass meine Ex sich Wege einfallen lassen wird, mein Leben anzugreifen. Sie hat halt quasi direkt an der Quelle dessen gelebt, bei ihrer Mutter.
Ich werde mich für den Sturm rüsten müssen.
Zitat von PapaInWarteschl:Und ich habe mich heute auf mehreren Dating Plattformen angemeldet und muss sagen: Ich glaube, ich habe meinen Peak bereits hinter mir.
Zitat von PapaInWarteschl:Als ich 20, Mitte 20 war, wollte ein Kollege einmal, dass ich ihm beschreibe, wie meine Traumfrau aussähe. Ich hatte keine konkrete Vorstellung, aber wusste von einigen Dingen, dass ich sie sehr anziehend finde.
Irgendwann habe ich dann mit Ex die Verkörperung dieser Beschreibung kennengelernt.
Besser wird es nicht.
Zitat von PapaInWarteschl:Andererseits, wenn ich durchhalte, dann komm ich vielleicht an einen Punkt, an dem ich sagen kann: Ich lebe glücklich für mich alleine bzw mit Kind
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:auf welche Dinge muss ich mich wohl einstellen?
Ich fühle mich einfach wohler damit, Möglichkeiten schon Mal gelesen zu haben.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich fühle mich einfach wohler damit, Möglichkeiten schon Mal gelesen zu haben.
Wir hatten jetzt Drohungen, Nettigkeiten, se*uelle Anzüglichkeiten und bestimmt noch Dinge, die ich vergessen habe
Dudo
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Es wäre aber ein großer Verlust wenn du durch das was passiert ist zu einem puren Egoisten werden würdest. (Und würde dich das nicht auf eine Ebene bringen mit ihrem Verhalten?)
Dudo
Mitglied
Zitat von aequum:Vorbereiten kannst du dich nur, indem du dir eine Strategie erarbeitest, wie du in solchen Situationen, in denen sie austickt oder fies wird, reagieren wirst.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Dudo:wofür eine Strategie, Umdrehen und ohne ein Wort gehen, Türe von außen Schließen und dann Überlegen ob er am selben Tag noch Heim kommt oder am nächsten.
Dudo
Mitglied
Zitat von FloraVita:Absprachen sind wichtig bei Eltern.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Dudo:was haben Absprachen mit am Rad Drehen gemein, nichts, anders rum ist es auch nicht das gelbe vom Ei vor einem Kind das die Mutter erlebt die sich in Rage redet
aequum
Mitglied
Dudo
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:Fremde,da wäre mir ihr Handy schon mal Ausgekommen und wo runter gefallen und die restlichen Wege hätte sie alleine Erledigt
FloraVita
Mitglied
Zitat von Dudo:@FloraVita das brauchst mir nicht Erklären und wenn einer aus der Reihe tanzt , glaubt er könnte die Gutmütigkeit des Gegenüber Ausreizen kommt einmal der große Knall, alles hat Grenzen meine Ansicht ist keine Diskussion mit Leuten welche die Ohren auf Durchzuig stellen, die nichts bringt, außer blanke Nerven. ...
Dudo
Mitglied
Zitat von FloraVita:Aber mit souveränem Auftreten und mit bedachten Handlungen, erspart er sich und dem Kind einiges.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Dudo:was nützt ihm das, wenn das gegenüber am Rad dreht, irgend wann liegen auch seine Nerven blank, wie man erkennen kann, wer setzt sich freiwillig auf eine Bombe die jederzeit hoch gehen kann. jetzt einmal ganz Ehrlich, sie müsste ihn normal mit Dank überhäufen, jeder andere wäre schon lange weg, anstatt ihr noch ...