GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15573
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:So lange wie nötig in einem gemeinsamen Haus,
Ameise_78
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Das neue Leben zu planen ist gut, aber Hals über Kopf ist selten gut
Zitat von Ameise_78:Es braucht die Zeit, die es braucht...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von GreenTara:Aber von selbst erledigt sich auch nichts
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Dass sie keine Gefühle mehr hat, also gar keine, hat sie mir ja nochmal bestätigt
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ameise_78:aber für mich liest es sich so als ob er seinen Weg gehen wird.
Zitat von Ameise_78:Es braucht die Zeit, die es braucht...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:momentan hat unsere Kleine uns voll im Griff. Sie ist extrem quengelig und heute Nacht hat sie nicht schlafen wollen.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Kann sie denn benennen, wann diese Gefühle konkret verschwunden sind? Mit kennenlernen des Esten?
Zitat von GreenTara:Ich drücke ihm wirklich sehr die Daumen, dass er das ganze nervlich meistert
Zitat von unbel-Leberwurst:immer einer von euch Eltern in der Nacht ein paar Stunden Schlaf finden sollte.
aequum
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Keine Angst, ich bin nicht böse oder sowas. Ich bin meist jemand, der in sich eher ruhig ist, aber mal dann einfach bei unbeteiligten Dritten harte, fiese Worte rauslässt, um den Dampf abzulassen. Nicht unbedingt schön, aber wir alle haben unsere Laster.
Zitat von PapaInWarteschl:Ich muss einen gesunden Weg finden, ggf. erstmal 2-4 Tage die Woche auswärts schlafen und schauen, wie ich damit klarkomme und auch, ob ich beim Kind irgendwelche Probleme sehe. Ist dem nicht der Fall und komme ich gut klar, dann sollte ich zeitnah eine Wohnung finden. Geht es anders aus.. naja, ich hab ja gezeigt, dass ich irgendwie immer zurecht komme.
Dudo
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:ebenso falls du den Mietvertrag abgeschlossen hast, oder sie Renovierst.
es gibt dir selbst die Ruhe die du benötigst ohne Störaktionen ihrerseits.
schon klar das du sie in Kenntnis setzt, wenn du die Türe von außen schließt
Ameise_78
Mitglied
Dudo
Mitglied