Ich muss mich bei euch für meine Wortwahl entschuldigen, ich war einfach nur frustriert und müde.
Ich bin an sich aber gefestigter als der Eindruck. Manchmal ist es Coping, bei Dritten harte Worte rauszulassen.
Um Wohnungen habe ich mich auch schon beworben, auch wenn ich in der Therapie gemerkt habe, dass der Schritt weg von meiner Tochter einer ist, der für mich extrem schwer ist, mich eigentlich schon lähmt. Es fühlt sich wie ein Zwang an, gehen zu müssen.
Zitat von unbel-Leberwurst: Kann sie denn benennen, wann diese Gefühle konkret verschwunden sind? Mit kennenlernen des Esten?
Genau dann, ja. Sie meinte, sie hätte sich ja nicht vergucken können, wenn sie mich noch lieben würde, also liebt sie mich nicht mehr.
Zitat von GreenTara:Ich drücke ihm wirklich sehr die Daumen, dass er das ganze nervlich meistert
Danke dir, ich werde das schaffen. Wenn auch jetzt in anderem Maßstab, kenn ich das Verlassen werden in jeglicher Hinsicht, egal ob durch unterschiedliche Lebenswege, Versterben oder jetzt Trennung. Am Ende ist es egal. Ich sag immer: Egal wie oft du drüber fährst, die Sch**** bleibt auf der Straße.
Zitat von unbel-Leberwurst: immer einer von euch Eltern in der Nacht ein paar Stunden Schlaf finden sollte.
Das machen wir auch, alleine schon, da ich im anderen Zimmer schlafe. Ich bekomme es zwar meist mit da ich einen leichten Schlaf habe, aber insgesamt passt das schon.
Nach 4-5 Stunden Schlaf übernehme ich dann einiges an Aufgaben